Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, der weltweit agierende Anbieter im Bereich Energiedatenmanagement, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.700 Menschen in 22 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt im Service Center als
Sachbearbeiter imKunden Service Center (*)
Die Stellen sind vorerst für ein Jahr befristet und ab sofort zu besetzen.
Ihre Aufgaben- Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (B2B/B2C) hinsichtlich des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios
- Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen" oder "Beratung in allen Service- und Abrechnungsfragen unserer Kunden
- Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung
- Bearbeitung von Kundenanfragen, inklusive Cross- und Upselling
- Pflege relevanter Daten in den jeweiligen Systemen
- Selbständige Erstellung individueller Kundenkorrespondenz
- Aufnahme und Klärung von Beschwerden
- Sicherstellung der Qualitätsstandards in allen vorgegebenen Prozessen
- Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen über alle Eingangskanäle
- Vorgangsbezogene Telefonie (Inbound und Outbound)
- Dokumentation der Geschäftsvorfälle
Ihre Kompetenzen- Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise kaufmännische Ausbildung
- Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Ausdrucksweise
- Mehrsprachigkeit von Vorteil
- Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Teamfähigkeit, Dynamik und Flexibilität
- Hohes Engagement, Verantwortungsbereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot- Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und weitere Vergünstigungen
- Mitarbeiterevents wie z. B. internationaler Soccer Cup
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talent Management
Unser Team- Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams
- Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um
- Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Portal. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern unter Jetzt bewerben
ista Customer Service GmbH
Walter-Köhn-Straße 4D
04356 Leipzig
Tel. 0341 / 55003-305
*Mit dieser Stellenausschreibung sprechen wir explizit weibliche, männliche und diverse, potenzielle neue Kollegen an. Wir bei ista sind stolz auf unsere Vielfalt und möchten diese weiter fördern. Wir heißen alle Bewerber, unabhängig ihres Geschlechts, Alters, ihrer Nationalität, Religion oder sexuellen Orientierung, ausdrücklich willkommen!
online bewerben
karriere.ista.de