„Das beste Fotolabor für alle, die Fotografie lieben” Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen!
Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand.
Und genau dafür suchen wir Dich!
Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail)
Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch
Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung
Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt
Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen
Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus
Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d) mit
Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab
Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen
Bewirb Dich jetzt hier!
Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich gern an Eyleen Röbert unter 02234 369 0638. Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung im Karriereportal und sind gespannt auf Dich!
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.