"Karriere machen. Für mich. Für euch. Für alle."
Sebastian C.: Gesundheits- und Krankenpfleger
Direktion für Patienten- und Pflegemanagement - Arbeitsbereich Krankenhaushygiene
Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen aller Mitarbeitenden stehen sollte. Gemeinsam können wir dies möglich machen.
Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein bisschen besser.
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 14.100 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patient:innen.
Professionalität-Innovation-Vielseitigkeit, dafür stehen wir als Team der Krankenhaushygiene im UKE. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die hohe Relevanz der Thematik Hygiene für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie Patient:innen verständlich aufzubereiten und nachhaltig zu vermitteln. Dabei scheuen wir uns nicht davor neue Wege zu beschreiten – Innovation ist unser Treiber. Beratungen und Schulungen bilden ein festes Fundament unserer Tätigkeit. Hierbei suchen wir bewusst den persönlichen Kontakt in die klinischen Bereiche.
Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden.
Erfahrene Beschäftigte werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. Mai 2022 unter Angabe des Referenzcodes PF22368.
HIER BEWERBEN >
Kontakt zum Recruiting: Sie erreichen uns telefonisch unter der Tel-Nr.: (040) 7410-52599 oder per E-Mail: Jetzt bewerben
Kontakt zum Fachbereich: Frau Groten-Schweitzer, Leitende Hygienefachkraft der Abteilung für Krankenhaushygiene, unter der Tel-Nr.: +49 (0) 40 7410-52809, per E-Mail: Jetzt bewerben
Die Berücksichtigung der Bewerbung ist nur möglich, wenn nach den jeweils geltenden Vorgaben vollständig gegen das SARS-CoV-2-Virus eine Immunisierung vorliegt. (spätestens zum Beschäftigungsbeginn). Bitte entsprechende Nachweise den Bewerbungsunterlagen beilegen.
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Dieses bestätigen wir mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an, insbesondere beim wissenschaftlichen Personal in Forschung und Lehre. Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.