Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Event- und Tagungsbereich? Dann sind Sie bei uns richtig und für folgende Aufgaben zuständig:

  • Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen
  • Detailabsprachen mit Firmenkunden und Veranstaltungsgästen inklusive Zimmerreservierungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Tagungsveranstaltungen und Events
  • Erstellung der Function Sheets und enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen
  • Gästebetreuung während der Veranstaltung im Haus und Mitwirkung bei der Vorbereitung und beim Ablauf von Veranstaltungen
  • Nachbereitung und Follow-up nach den Veranstaltungen und Events
  • Rechnungserstellung
  • Erledigung von allgemeiner Korrespondenz, Terminplanung, Dienstplangestaltung für die Backoffice-Abteilungen, Ablage und Archivierung
  • Erstellung des Budgets der Abteilung, Forecasts und Kundenbetreuung

Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Event- und Veranstaltungsbereich  
  • ausgeprägte Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick mit Verkaufstalent
  • Sihot-Kenntnisse von Vorteil
  • freundliche, herzliche Art und dabei ein sicheres, verbindliches und zuvorkommendes Auftreten
  • gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir haben natürlich auch einiges zu bieten

  • einen langfristigen Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima mit motivierten Kollegen
  • persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
  • kostenfreier Eintritt in das angeschlossene Bäderzentrum
  • vergünstigte Konditionen im Reha Vitalis und im Saunabereich
  • regelmäßige Mitarbeitergespräche

– gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und möglichem Einstellungstermin für unsere Stelle im Bereich Event & Tagung

Erstellt am: 02.06.2022 | Gültig bis: 16.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Parkhotel Weiskirchen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo