Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich 'Gebäudereinigung' sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Teamassistenten (m/w/d) in Bremen in TZ (30,0 Std./Woche von Mo. - Fr. 08:00 - 14:00 Uhr). Kommen Sie mit uns auf Erfolgskurs und werden Sie Teil unserer Dienstleistungsfamilie!
Das erwartet Sie:- Sie unterstützen Ihre Kollegen bei operativen und strategischen Projekten, im operativen Tagesgeschäft sowie im Qualitätsmanagement.
- Sie arbeiten bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit.
- Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen.
- Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung.
- Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung.
- Sie übernehmen die Fristenüberwachung sowie die interne Urlaubs- und Vertretungsplanung.
- Sie erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel.
- Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit.
- Sie schalten und verwalten regionale Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting.
- Sie sind unterstützend bei Einstellungsprozessen und Lohnerfassung tätig.
Das zeichnet Sie aus:- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen.
- Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um.
- Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit aus.
- Sie arbeiten gern selbstständig und mit einer hohen Einsatzflexibilität.
- Sie haben grundsätzliche SAP-Kenntnisse und idealerweise auch Erfahrung mit CAFM-Systemen.
- Sie beherrschen das 10-Finger-Schreiben, auch nach Diktat.
Das bieten wir Ihnen:- Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung.
- Planbare Beschäftigungszeiten (30,0 Std./Woche von Mo. - Fr. 08:00 - 14:00 Uhr) mit Aussicht auf Vollzeit
- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichem Eintrittstermin.
AnsprechpartnerGegenbauer Services GmbH
Jennifer Meyer
Maximilianallee 4
04129 Leipzig
Tel: +49 30 44670 79618