Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns

Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie - neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google und Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahlterminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User Experience bestimmt die Zukunft.
CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment-Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: für den stationären und mobilen Handel, für E- und M-Commerce und den Bereich Selfservice.
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.
Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau - Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.
Wir freuen uns auf Sie!

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als



First Level User Support (m/w/d)

für unseren Standort in Au i.d. Hallertau

Ihre Aufgabenbereiche
  • Bearbeitung und Klassifizierung eingegangener User-Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket
  • Fehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status-Updates bezüglich der Fälle an die User
  • Fehleranalyse an PC-Systemen
  • Bereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten
  • Erstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd oder 3rd Level Support
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, MS Office
  • Erste Erfahrung mit MS 365 / Cloud wünschenswert
  • Ausgeprägtes technisches Anwenderverständnis
  • Freude am Kundenkontakt und einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Motivation und Leidenschaft für die IT
Wir bieten Ihnen
  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
  • Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Erstellt am: 06.06.2022 | Gültig bis: 20.06.2022

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