Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Internationales Flair, immer wieder neue Gäste und Urlauber, spannende Begegnungen: Jobs im Tourismus und der Gastronomie sind begehrt, denn sie bieten ein besonders reizvolles und abwechslungsreiches Umfeld mit spannenden Perspektiven. Wenn Du einen Arbeitsplatz für eine Vollzeitbeschäftigung mit außergewöhnlich guten Arbeitsbedingungen, netten Kollegen suchst, bist Du im Alpenhof Murnau genau richtig. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit vielen individuellen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen.

Zu Deinen Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:

  • Koordination und Bearbeitung der Reservierungsanfragen von Events verschiedener Art (Privatfeiern, Firmenevents, Tagungen)
  • Veranstaltungsabsprachen und Organisation von der Erstanfrage bis zur Nachbearbeitung inkl. Rechnungsstellung
  • Professionelle Erstellung von Angeboten, Verträgen und Detailplanungen inkl. Rahmenprogrammen
  • Vorbereitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen vor Ort
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor und nach der Veranstaltung
  • Erstellung von Veranstaltungsabläufen sowie der Function Sheets zur klaren Kommunikation aller Details intern
  • Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
  • Kooperation mit externen Eventfirmen und Partnern
  • Kontrolle der Veranstaltungsvorbereitungen / der Räumlichkeiten im Hotel
  • Regelmäßiges Check-up von dem Veranstaltungsequipment
  • Gästepflege und -betreuung sowie Telefonverkauf
  • Pflege der Kundendatenbanken
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung der abteilungseigenen Abläufe
  • Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen im Haus, insbesondere mit den Abteilungen Front Office, Restaurant, Service, F & B sowie der Reservierungsabteilung
  • Beschwerdemanagement am Telefon und per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Übernahme eigener Projekte

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsverkauf sowie im Führen von Mitarbeitern zählt zu Deinem Portfolio
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Micros Fidelio / Oracle Suite 8 wären wünschenswert
  • Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, flexibel und belastbar
  • Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Du hast Freude am Verkauf und der Beratung unserer Gäste

Weitere Leistungen:

  • Personalkantine im Haus
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Lebensmittel und Arbeitsmittel von höchster Qualität
  • Stellung von Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung derselben
  • Rabatte im Restaurant und bei Wellness-Anwendungen
  • Sonderkonditionen im Pro-Line Fitnessstudio
  • Vergünstigungen für Familienangehörige

...zusätzlich haben wir für Dich auch noch weitere interessante Fakten:

  • Mitglied der FairJobHotels e.V. und den damit verbundenen Mitarbeiter-Raten
  • Mitglied der DeHoga Bayern
  • Mitglied in der Österreichischen Hotelvereinigung als einziges Hotel in Deutschland

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Erstellt am: 07.06.2022 | Gültig bis: 21.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Alpenhof Murnau Hotelges. mbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo