Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unseren Kundenservice weiter verbessern und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Serviceberater (m/w/d) für unser telefonisches KundenserviceCenter  

(in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Wochenstunden) - mit Erfahrung oder als Quereinsteiger (m/w/d)

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

Zufriedene Kunden (m/w/d) brauchen einen schnellen Draht zu ihrer Kreissparkasse Mayen mit einem kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie telefonisch für unsere Kunden (m/w/d) da und beraten diese schnell und unkompliziert. 

  • Sie sind der erste Ansprechpartner und erledigen Serviceaufträge für unsere Privat- und Firmenkunden fallabschließend. Bei Bedarf leiten Sie an unsere Kundenberater (m/w/d) weiter.
  • Unser Portfolio kennen Sie genau und finden passgenaue Lösungen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers zu erfüllen.
  • Sie sind mit unserer Internetfiliale, Apps sowie dem Online-Banking vertraut und sind offen für die Nutzung neuer Medien.
  • Sowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kunden (m/w/d) treten Sie aktiv in den telefonischen Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauen.

Hierfür schlägt Ihr Herz:

  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können – gerne erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und rufen unsere Kunden beherzt an.
  • Auch wenn es einmal stressiger wird, Sie bleiben empathisch und lösungsorientiert.  Ihre Stimme ist freundlich und klar.  
  • Unsere Service geht auch über die Öffnungszeiten unserer Filialen hinaus – Sie sind bereit, sich an einzelnen Tagen bis 19 Uhr um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern.

Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

Für Rückfragen zur Stelle stehen Ihnen Jochen Siewert, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb (02651 876-210, [Click Here to Email Your Resumé]) oder Frau Simone Siewert, Teamleiterin KundenServiceCenter (02651 870, [Click Here to Email Your Resumé]) gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 876-141, [Click Here to Email Your Resumé]).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellt am: 08.06.2022 | Gültig bis: 22.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Kreissparkasse Mayen

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo