Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unseren Kundenservice weiter verbessern und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Serviceberater (m/w/d) für unser telefonisches KundenserviceCenter
(in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Wochenstunden) - mit Erfahrung oder als Quereinsteiger (m/w/d)
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
Zufriedene Kunden (m/w/d) brauchen einen schnellen Draht zu ihrer Kreissparkasse Mayen mit einem kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie telefonisch für unsere Kunden (m/w/d) da und beraten diese schnell und unkompliziert.
Hierfür schlägt Ihr Herz:
Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Für Rückfragen zur Stelle stehen Ihnen Jochen Siewert, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb (02651 876-210, [Click Here to Email Your Resumé]) oder Frau Simone Siewert, Teamleiterin KundenServiceCenter (02651 870, [Click Here to Email Your Resumé]) gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 876-141, [Click Here to Email Your Resumé]).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.