Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Organisieren, kommunizieren, rechnen: Kaufleute für Büromanagement erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines Betriebes und planen Projekte. Sie sorgen dafür, dass der Informations- und Kommunikationsfluss immer reibungslos funktioniert. Dabei helfen ihnen gute Teamarbeit, die Kooperation mit anderen Fachleuten sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Teil der dualen Ausbildung ist auch der regelmäßige Unterricht in der Berufsschule.
Zum Ausbildungsstart im Sommer / Herbst 2022 bieten wir bei unserer Tochtergesellschaft RGM Facility Management GmbH freie Ausbildungsplätze in Düsseldorf an. Werden Sie Teil eines deutschlandweit tätigen Dienstleistungsunternehmens!
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal oder senden Sie Ihre Bewerbung an: [Click Here to Email Your Resumé]
Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Julia Krajewski
Paul-Robeson-Str. 37
10439 Berlin
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.