Wir vom Forum für medizinische Fortbildung veranstalten zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wenn Sie auf der Suche nach einem stabilen, stark wachsenden Unternehmen sind, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren (Gesundheitswesen, Technologie und Onlinefortbildung) tätig ist, sind Sie mit Ihrer Expertise genau richtig bei uns. Wir setzen auf ein herzliches Miteinander und sind überzeugt, dass wir nur weiter vorankommen, wenn alle Mitarbeitenden ihre Ideen einbringen können.
Als Mitarbeiter im Kundenservice stehen Sie an vorderster Front als „Stimme des Unternehmens“. Werden Sie zum Traum unserer Kunden und überzeugen Sie durch Ihre klare, effektive Kommunikation und zwischenmenschliche Kompetenz.
in Hofheim am Taunus / Vollzeit / anteilig Homeoffice möglich
Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie diese, sowie den nächstmöglichen EintrittsÂtermin und Ihren GehaltsÂwunsch per E-Mail Jetzt bewerben (Betreff: Customer Service).
Ihre Ansprechpartnerin Vanessa Noe hilft Ihnen gerne weiter: Tel.: 06192 47072-31
Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Elisabethenstraße 1 | 65719 Hofheim | www.fomf.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.