Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Anforderungen:

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/Reservierung eines Hotels ist ein Pluspunkt
  • Sehr gute Deutsch- & Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch sind von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit dem Front Office System „Protel“ und MS Office ist von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst, zur Wochenend- & Feiertagsarbeit


Aufgaben:

  • Aktiver Telefonverkauf mit Annahme und Bearbeitung der Buchungen
  • Erstellung von schriftlichen Angeboten und Buchungsbestätigungen
  • Ermittlung des besten Angebots lt. Preisliste für den Gast in Bezug auf eine lückenlose Auslastung
  • Umgang mit Reklamationen und Beschwerden der Gäste am Telefon
  • Mithilfe bei der Einpflege von Schriftstücken in versch. Sprachen in das System
  • Einlernen und Förderung unserer Auszubildenden und BA-Studenten
  • Mithilfe bei der Entwicklung und Durchführung von Prozess- & Systemverbesserungen in der Reservierung


Wir bieten:

  • Home-Office
  • 4-Tage-Woche möglich
  • Geregelte Arbeitszeiten, Zeiterfassungssystem
  • Faire Bezahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz & ganzjährige Anstellung 
  • Berücksichtigung Freiwünsche bei der Dienstplanerstellung 
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Freiraum für eigene Ideen
  • Personalzimmer nahe dem Hotel mit TV-Anschluss und freiem W-LAN oder Hilfe bei der Wohnungssuche
  • Voll-Verpflegung auf Wunsch mit Frühstück, Mittag- & Abendessen inkl. alkoholfreien Getränken und Kaffee, auch an den freien Tagen 
  • Internationaler Mitarbeiterkreis
  • Nutzung unseres Freizeitangebots nach Verfügbarkeit (Badeparadies & Indoor-Sporthalle mit Trampolinpark, Fitnessstudio, Hochseilgarten und Boulderwand)
  • Bis zu 60 % Preisreduktion bei einem Aufenthalt in einem anderen Familotel (je nach Saison)
  • Kostenlose Teilnahme an Schulungs- & Weiterbildungsprogrammen
  • Familiäre und kooperative Unternehmenskultur
  • Zahlreiche Events für Mitarbeiter - z.B. Public Viewing in der Dingo Bar, Sommergrillfest oder Weihnachtsfeiern
  • Alleinstehendes Haus ohne komplizierte Credos und Richtlinien
  • Entwicklung individueller Karrierepläne
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Menschliche und transparente Führung
Erstellt am: 09.06.2022 | Gültig bis: 23.06.2022

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Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH

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