Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personal­dienst­leister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten.

Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungs­reiche Tä­tig­keit in einem sehr netten und hoch­mo­ti­vier­ten Team sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage.

Du suchst einen Arbeit­geber, der Dich fördert und bei dem Du Deine Expertise optimal einsetzen kannst? Du willst Dich weiterentwickeln und neue Dinge erlernen?

Dann suchen wir Dich!

Als einer der spezialisierten Personal­dienst­leister für Fach- und Führungs­kräfte sind wir seit über 9 Jahren im Bereich der In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchen­über­grei­fend und agieren in der kompletten DACH-Region. Wir nehmen uns die Zeit Dich kennenzulernen und begleiten Dich auf Wunsch durch Deinen beruflichen Weg.

Für unseren Standorte in Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Dormagen, Ratingen, Monheim am Rhein, Langenfeld, Essen, Bonn, Münster suchen wir ab sofort einen



First Level Supporter (m/w/d)



Deine Aufgaben:

  • Generelle Ticket­be­ar­bei­tung und Hilfestellung für Mitarbeiter bei IT-Problemen
  • Ausrollen und Ausgabe von Endgeräten sowie Zuweisung und In­stal­la­ti­on von Software
  • Onboarding neuer Anwender mit Hard­ware
  • Austausch von Lap­tops und defekter Har­dware
  • Prüfung von Bestands­mengen und Kom­mu­ni­ka­ti­on für Neu­be­schaf­fung
  • Einrichtung und Bereit­stel­lung von Smart­phones gemäß Richtlinien
  • Hilfe­stel­lung der Anwender rund um das Thema Smartphone


Dein Profil:

  • Du hast eine ab­ge­schlos­se­ne Be­rufs­aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker (System­inte­gra­ti­on) (m/w/d) oder vergleichbare Aus­bil­dung oder mehr als ein Jahr Be­rufs­er­fah­rung in der IT
  • Erfahrung im IT-Support und idealerweise entsprechende IT-Aus­bil­dung
  • Erfahrungen mit Service Now als Tool zur Ticket­be­ar­bei­tung sind vorteilhaft
  • Mobile Device Management
  • Er­fah­run­gen mit dem Um­gang von Anwendern ist zusätzlich vorteilhaft
  • Du hast einen Füh­rer­schein Klasse B


Das erwartet Dich!

  • An­spruchs­volle Auf­gaben­felder sowie ein interessantes Umfeld und eine attraktive Ver­gü­tung
  • Flache Hierarchien
  • Weiter­bil­dungs­mö­glich­kei­ten und Aufstiegs­chancen

Als Ansprechperson steht Dir gerne Frau Renate Roshan unter der 069 / 47 89 18 90-17 zur Verfügung.



Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

  • SOMI Solutions GmbH Kennedyallee 93  |  60596 Frankfurt am Main
  • 069 / 47 89 18 90-17
  • Jetzt bewerben

Jetzt bewerben!

www.somi.de

Erstellt am: 10.06.2022 | Gültig bis: 24.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

SOMI Solutions GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo