Kategorie Lehrtätigkeit
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Organisieren, kommunizieren, rechnen: Kaufleute für Büromanagement erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines Betriebes und planen Projekte. Sie sorgen dafür, dass der Informations- und Kommunikationsfluss immer reibungslos funktioniert. Dabei helfen ihnen gute Teamarbeit, die Kooperation mit anderen Fachleuten sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Teil der dualen Ausbildung ist auch der regelmäßige Unterricht in der Berufsschule.

Zum Ausbildungsstart im Herbst 2022 bieten wir bei unserer Tochtergesellschaft RGM Facility Management GmbH freie Ausbildungsplätze in Nürnberg an. Werden Sie Teil eines deutschlandweit tätigen Dienstleistungsunternehmens!



Das erwartet Sie:

  • Organisation des Büroalltags: Schriftverkehr, Terminkoordination, Postbearbeitung, Rechnungserstellung, Reisekoordination und -planung, Datenerfassung, Projektmanagement
  • Kundenkommunikation
  • Rotation durch verschiedene Bereiche, z. B. Personalabteilung, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Buchhaltung
  • Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse


Das zeichnet Sie aus:

  • Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur
  • Solide PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Korrekte Umgangsformen und ein souveränes Auftreten
  • Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Service-Orientierung
  • Selbstständige, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise


Das bieten wir Ihnen:

  • Professionelle, 3-jährige duale Ausbildung mit Praxisphasen in verschiedenen Abteilungen
  • Kennenlernen des Büromanagements von A bis Z
  • Unterstützung bei Sonderprojekten der Fachbereiche
  • Kontinuierliche und professionelle Betreuung durch Mentoren und Ausbildungsleitung
  • Berufsrelevante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verkürzung der Ausbildungsdauer möglich
  • Gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal oder senden Sie Ihre Bewerbung an: [Click Here to Email Your Resumé]



Ansprechpartner

Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Julia Krajewski
Paul-Robeson-Str. 37
10439 Berlin

Erstellt am: 11.06.2022 | Gültig bis: 25.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo