Kategorie
Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Für unser erfolgreiches Team in München sind wir auf der Suche nach einem Technischen Objektleiter FM (m/w/d).
Das erwartet Sie:- Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
- Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
- Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum technischen Gebäudebetrieb.
- Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
- Sie verantworten die Gewährleistungsverfolgung.
- Sie stellen eine energetische Anlagen- und Betriebsoptimierung sicher.
- Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
- Sie übernehmen die Zuarbeit für Nebenkostenabrechnungen.
Das zeichnet Sie aus:- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management.
- Sie haben bereits umfassende Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
- Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
- Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
- Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
- Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3)
Das bieten wir Ihnen:- Unbefristeter Vollzeitvertrag
- Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage
- Zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
- Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen sowie in Geschäften (Corporate Benefits)
- Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitraums.
AnsprechpartnerRGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
Tel: +49 151 161 30 901