Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Düsseldorf zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Haustechniker (m/w/d).
Das erwartet Sie:- Überwachung und Betriebsführung der haustechnischen Anlagen
- Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
- Unterstützung des Objektleiters
- Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
- Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie Gewährleistungsverfolgung
- Dokumentation der Tätigkeiten und Kommunikation mit Kunden vor Ort
- Sowohl eigenständiges Arbeiten als auch Arbeiten im Team
- Nach Absprache Bereitschaft zur Schichtarbeit (tagsüber)
- Rufbereitschaft und Notdienst
Das zeichnet Sie aus:- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroniker für Betriebstechnik / Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Schlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Vorkenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswert
- Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
- Selbstständiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- Mobilität (Führerscheinklasse B)
Das bieten wir Ihnen:- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
- Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
AnsprechpartnerRGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund
Tel: +49 231 987087 347