Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Benefits
- Attraktives Gehalt
- Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
- Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote
- Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst
- Jobrad-Zuschuss
Ihre AufgabenDie Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kund*innen zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Ordermanagement Mobile
- Sie beraten und unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen oder Problemen
- Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell
- Sie stehen internen und externen Mitarbeitenden als Ansprechpartner*in für alle Themen rund um den Vertrag zur Verfügung
- Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar
- Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung
- Sie informieren und beraten unsere Kund*innen aktiv über weitere Produkte unseres Portfolios
Das wünschen wir unsSie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit.
- Aufgrund Ihres verbindlichen, offenen und fröhlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen.
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
- Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.