Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



We energize mobility. Worldwide.

Als einer der führenden Hersteller von Motorleitungstrommeln, Fe­derleitungstrommeln und Schleif­ringkörpern versorgen wir weltweit mobile Verbraucher mit technolo­gisch ausgereiften Systemen zur Energie- und Datenübertragung.



Mittelständisches Traditionsunternehmen.

Auf unsere über 75-jährige Fir­mengeschichte sind wir eben­so stolz wie auf mittlerweile 140 engagierte Mitarbeiter am Fir­mensitz in Graben-Neudorf - im Norden der Technologieregion Karlsruhe.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25h / Woche):



Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Vertriebsassistenz & Sekretariat



Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres operativen Tages­geschäfts im Vertrieb
  • Erstellung von Angeboten nach spezifischen Vorgaben sowie alle für den Vertriebsprozess erforderlichen Unterlagen und Dokumente
  • Allgemeine Sekretariats- und Orga­ni­sa­tions­aufgaben
  • Besetzung der Telefonzentrale sowie Empfang von Besuchern
  • Planung und Koordination von Terminen, Geschäfts­reisen sowie internen Veranstaltungen
  • Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Aufbereitung von Präsentationen für den Vertrieb
  • Erstellung von Vertriebsberichten, Statistiken und Analysen
  • Abwesenheits-Vertretung der Projekt­vertriebs­assistenz


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit kauf­männischem und/oder wirtschaftlichem Hintergrund
  • Vorzugsweise Erfahrung im Sekretariat
  • Exzellente Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Anwen­dungen werden vorausgesetzt
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität, Belastbarkeit und absolute Verschwiegenheit
  • Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selb­ständigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Stressresistenz
  • Positive Energie, sicheres und freundliches Auftreten


Unser Angebot:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen Hierar­chien und kurzen Ent­scheidungs­wegen

  • Attraktives Vergütungspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL und Fahrtzuschuss

  • Angenehme familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe

  • Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche

  • Bike Leasing durch Gehaltsumwandlung

  • Firmenparkplatz

  • Subventioniertes Mittagessen, kostenfreies Wasser und Obst



Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hartmann & König Stromzuführungs AG

Herr Bernd Böß | Leiter Personal

Hubert-und-Ursula-Herberger-Platz 1 | D-76676 Graben-Neudorf

Telefon: 07255 7120-18 | E-Mail: Jetzt bewerben

www.hukag.com

Erstellt am: 20.06.2022 | Gültig bis: 04.07.2022

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Hartmann & König Stromzuführungs AG

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