Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Ent­wicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetes­spezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizin­tech­nischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Software­lösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als



Customer Care Manager (w/m/d) - Pumpe

für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und befristet.



MUST HAVES

Repräsentieren: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, bist An­sprechpartner bei Ärzten, Krankenkassen und Pflegeeinrichtungen. Dabei hast Du eine konstruktive Grund­haltung und eine positive Ausstrahlung. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrscht.

Administrieren: Du erfasst und verwaltest Patientenaufträge und Patientendaten, erstellst selbst­ständig Angebote im SAP, verfolgst und dokumentierst verantwortungsbewusst die Prozessschritte im CRM, erstellst dazugehörige Rechnungen und behältst in stressigen Situationen auch Deine gute Laune.



NICE TO HAVE

  • Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Kundenservice und verfügst über Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 und/oder SAP CRM
  • Du verfügst über einen kaufmännischen/medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet
  • MS Outlook, Excel und Word sind für Dich keine Fremdwörter
  • Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS Teams


HAST DU SCHON MAL DAVON GEHÖRT

  • SAP VA01 / XD02 / VF01, C4C, Zuzahlung, Hilfsmittel, LEGS, MDK, DSGVO, SOP

Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei.



Das bieten wir Dir:

  • Work-Life Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel was Arbeitszeit und- ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klima­tisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir ar­beit­en momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen.
  • Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen.
  • In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen.
  • Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings.
  • Selbstverständlich stellen wir Dir alles was Du zum Arbeiten brauchst zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken die Du auf unserer Sonnen­terrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount.
  • Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines inter­nationalen Konzerns.
  • Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern.
  • Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.

Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag für Dich könnte so aus­sehen, dass Du nach einem gemeinsamen Kaffeetalk mit Deinen Kollegen die eingehende Post sichtest und verteilst, danach am Vormit­tag Patientenaufträge im SAP bearbeitest und dabei verschiedene Patientenanfragen zu un­seren Produkten am Telefon oder via E-Mail bearbeitest. Nach der Mittagspause erstellst Du Angebote und stimmst Dich mit Arztpraxen, Patienten und Außendienstmitarbeitern über Termine zur Produktschulung ab.



Klingt Das für Dich gut?

Dann melde Dich doch mal per E-Mail  oder Te­lefon und wir reden bei einem Kaffee im Büro oder virtuell weiter. Ein Anschreiben bra­u­chen wir nicht, aber wir sind neugierig was Dich an dieser Stelle interessiert. Über einen ausführlichen Lebenslauf freuen wir uns.

Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag, damit Du Das Team und unser Office kennenlernen kannst.

JETZT BEWERBEN!

Ypsomed GmbH, Ypsomed GmbH, Höchster Straße 70, 65835 Liederbach, Telefon: 069310197-052 Jetzt bewerben, www.ypsomed.de

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Erstellt am: 20.06.2022 | Gültig bis: 04.07.2022

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