Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz.
Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach #kundenglücklichmacher.

Unsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben.



Quereinsteiger | Kundenberater (m/w/d) | für Essen

Damit wollen wir Dich überzeugen

5 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.

Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Stundenlohn: 13 € plus Bonus
  • Willkommensbonus in Höhe von 1.000 €
  • Fahrkostenbezuschussung
  • 5-Tage-Woche sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • Bezuschussung für Fitness Studio / Sportverein
  • vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
  • intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
  • helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst
  • Teamevents


Daran hast Du Freude

Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Freundlichkeit und Sorgfalt führst Du unsere Kund:innen durch das Telefonat zum Ziel. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Mit Empathie und Professionalität beantwortest Du Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder via Chat
  • Freundlich, kommunikativ und verständnisvoll zeichnest Du Dich verantwortlich für eine freundliche Kundenbindung
  • Du nimmst Kundenaufträge entgegen und kümmerst Dich um die sorgfältige Bearbeitung der individuellen Anliegen
  • Mit viel Kompetenz und ebenso viel Einfühlungsvermögen findest Du für Kundenanliegen die passenden Lösungen
  • Du erfasst Kundendaten und fütterst damit das Kunden-Management-System
  • Du übernimmst Produkt- und Serviceberatungen und nimmst Bestellungen auf
  • Du führst das Beschwerdemanagement und bearbeitest eventuelle Reklamationen serviceorientiert


So begeisterst Du uns

  • Du bist ausgesprochen serviceorientiert und hast Spaß, mit Kunden zu kommunizieren – ihre Fragen und Anliegen sind Deine Herausforderungen
  • Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut – in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikationsstark, empathisch, zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne im Team
  • Du hast grundsätzlich kein Problem damit, am Wochenende oder in den Abendstunden zu arbeiten
  • Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat


Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
Alexandra Marquardt
Tel.: 0800 1000234 | E-Mail: Jetzt bewerben

Erstellt am: 20.06.2022 | Gültig bis: 04.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

hello.de AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo