Über unshello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz.
Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach #kundenglücklichmacher.
Unsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben.
Quereinsteiger | Kundenberater (m/w/d) | für EssenDamit wollen wir Dich überzeugen5 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Stundenlohn: 13 € plus Bonus
- Willkommensbonus in Höhe von 1.000 €
- Fahrkostenbezuschussung
- 5-Tage-Woche sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
- Bezuschussung für Fitness Studio / Sportverein
- vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
- intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
- ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
- helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
- sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
- kostenfreie Getränke, frisches Obst
- Teamevents
Daran hast Du FreudeDu bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Freundlichkeit und Sorgfalt führst Du unsere Kund:innen durch das Telefonat zum Ziel. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:
- Mit Empathie und Professionalität beantwortest Du Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder via Chat
- Freundlich, kommunikativ und verständnisvoll zeichnest Du Dich verantwortlich für eine freundliche Kundenbindung
- Du nimmst Kundenaufträge entgegen und kümmerst Dich um die sorgfältige Bearbeitung der individuellen Anliegen
- Mit viel Kompetenz und ebenso viel Einfühlungsvermögen findest Du für Kundenanliegen die passenden Lösungen
- Du erfasst Kundendaten und fütterst damit das Kunden-Management-System
- Du übernimmst Produkt- und Serviceberatungen und nimmst Bestellungen auf
- Du führst das Beschwerdemanagement und bearbeitest eventuelle Reklamationen serviceorientiert
So begeisterst Du uns- Du bist ausgesprochen serviceorientiert und hast Spaß, mit Kunden zu kommunizieren – ihre Fragen und Anliegen sind Deine Herausforderungen
- Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
- Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut – in Wort und Schrift
- Du bist kommunikationsstark, empathisch, zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne im Team
- Du hast grundsätzlich kein Problem damit, am Wochenende oder in den Abendstunden zu arbeiten
- Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat
Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner
Alexandra Marquardt
Tel.: 0800 1000234 | E-Mail: Jetzt bewerben