Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als
für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.
Repräsentieren ? Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, Ansprechpartnern bei Ärzten und auch unserem Außendienst. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung, handelst dienstleistungsorientiert und besitzt eine positive Ausstrahlung.
Beraten ? Du bist als erster Ansprechpartner für unsere Patienten da und scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden. Du beantwortest Anliegen rund um unsere physischen und digitalen Produkte, findest individuelle Lösungen bei Problemen und interessierst Dich für ihre Wünsche und Anregungen. Dabei überraschst Du unsere Kunden mit Deiner Freundlichkeit und Fürsorge. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst.
Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei.
Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed?
Ein typischer Arbeitstag besteht für Dich in der Regel aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanfragen, die Du üblicherweise am Telefon oder auch schriftlich per E-Mail beantwortest. Die Anfragen sind dabei sehr unterschiedlich. Der Fokus liegt aber auf der Problemlösung. So hilfst Du zum Beispiel einer Mutter und erklärst Ihr wie man ein Problem mit einer unterbrochenen Bluetooth Verbindung beseitigen kann, berätst danach einen unsere Patienten zum optimalen Umgang mit einem Infusionsset oder machst einen verzweifelten Patienten glücklich, indem Du bei einem Displayschaden einen sofortigen Austausch in die Wege leitest.
Dann melde Dich doch mal per E-Mail oder Telefon und wir reden bei einem Kaffee im Büro oder virtuell weiter. Ein Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir sind neugierig was Dich an dieser Stelle interessiert. Über einen ausführlichen Lebenslauf freuen wir uns.
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag, damit Du Das Team und unser Office kennenlernen kannst.
JETZT BEWERBEN!
Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-052 Jetzt bewerben, www.ypsomed.de
Folgen Sie uns auf
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.