Weil wir schon seit über drei Jahrzehnten wissen, was Diabetes als chronische Erkrankung bedeutet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden und Kundinnen dabei zu unterstützen, mit ihrem Diabetes ein unbeschwerteres Leben zu führen.
Wir, die DiaExpert GmbH als Tochter des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed, sitzen seit 1988 im schönen Taunus. Wir haben uns seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und als führender Fach- und Versandhandel für Diabetes-Bedarf etabliert. Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Insulinpens bietet unsere Produktpalette nahezu alles, was Diabetes-Patient/-innen für ihren Alltag benötigen.
Dabei können wir – nicht ganz ohne Stolz – sagen, dass wir durch unsere 170 Mitarbeitenden mittlerweile beides sind – digital und immer noch persönlich.
Wir suchen echte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft, Kunden/Kundinnen gut zu versorgen, teilen und gemeinsam mit uns, einen wesentlichen Beitrag im Diabetesumfeld leisten. Möchten Sie sich in unserem starken Team einbringen? Dann werden Sie
Starttermin: Ab sofort und nach Absprache
Unsere Kundinnen und Kunden haben Fragen? Wie schön, dass sie zukünftig auf Ihr Fachwissen setzen können! Denn dank Ihnen bekommt unsere Kundschaft Kompetenz auf allen Kanälen. Ob Telefon, E-Mail oder Brief– die umfassende Beratung zu allen Insulinpumpen, Insulinpens, Blutzuckermessung und deren Zubehör kommt natürlich von Ihnen.
Am Telefon nehmen Sie bald Bestellungen auf und sind das kommunikative Sprachrohr für Kundenanfragen aller Art. Dabei betreuen Sie auch Neukunden und deren Aufträge.
Kundenbindung ist uns wichtig. Daher übernehmen Sie die Stammdatenpflege und sorgen im Response-Management dafür, dass Serviceanfragen effektiv beantwortet werden.
Bitte lächeln Sie am Telefon: Sollte es für unsere Kunden zu Unklarheiten im Auftrags- und Versorgungsprozess kommen, sind Sie unsere serviceorientierte Klärstelle und regeln die Situation.
ändchen für die ansprechende Präsentation unserer Produkte und erkennen, wo der beste Platz auf der Verkaufsfläche ist.
Promotion für gute Produkte: Im Kundenservice verlassen wir uns auf Ihr vertriebliches Geschick, wenn es darum geht, kundenorientiert zu beraten und unsere Marketingmaßnahmen umzusetzen.
Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen! Ihre Ansprechpartnerin Jessika Weber freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie!
Jessika Weber Jetzt bewerben DiaExpert GmbH Höchster Str. 82 65835 Liederbach am Taunus
Jetzt bewerben
www.diaexpert.de/
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.