Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich ''Retail'' ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betreuung von Center- und Gebäudemanagement für Einkaufszentren, Factory-Outlet- und Stadtteil-Center, aber auch Shop- und Repair-Management für Filialisten.
Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Retail GmbH, suchen wir am Einsatzort Dresden zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Haustechnik.
Das erwartet Sie:- Erbringung von Eigenleistung gemäß beruflicher Qualifikation, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen
- Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft eines Einkaufscenters
- Kontrolle, Abwicklung und Abnahme von Instandsetzungen
- Erkennen von Risiken (z.B. im Bereich Brandschutz, Elektro Lüftungstechnik und Trinkwasseranlagen)
- Schichtarbeit Mo-Sa in den Kernarbeitszeiten von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Rahmen einer 39 Stunden/5 Tage Woche (Ruhetagsverlegung bei Samstagsarbeit)
- Separat vergütete Bereitschaftsdienste
Das zeichnet Sie aus:- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker (SHK), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie flexibles Reagieren auf Nutzeranforderungen
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
- Kundenorientierte Denkweise
- Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Professionelles Auftreten
- Mobilität (Führerscheinklasse B)
Das bieten wir Ihnen:- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
AnsprechpartnerRGM Retail GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund