Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



?










Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend!


?


Wir sind ein Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit rund 200 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Wir wachsen und suchen daher einen weiteren Teamplayer für unser internationales Vertriebsteam.


?




Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst international (m/w/d) /
Kundenbetreuung in Niederländisch und Französisch




?



Ihre Aufgaben:



  • Sie arbeiten eng mit unseren Key Account Managern und Außendienstkollegen für Frankreich, Belgien und die Niederlande zusammen und unterstützen diese bei der internationalen Kundenbetreuung
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich mit zwei weiteren Teammitgliedern die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Sie begleiten notwendige Prozesse beim Kunden und setzen sich für die guten langfristigen Kundenbeziehungen ein
  • Sie pflegen Kundendaten und Auswertungen, um den Erfolg langfristig zu sichern
  • Sie sprechen die Sprache unserer Kunden, in dem Sie Niederländisch und Französisch sicher beherrschen



Ihr Profil:



  • Sie sprechen und schreiben Niederländisch und Französisch auf sehr gutem Niveau
  • Kundenorientierung und ein gutes Beziehungsmanagement zeichnen Sie aus
  • Ihren Arbeitsalltag organisieren Sie gerne selbstständig
  • Sie haben einen kaufmännischen Beruf erlernt oder bringen gute kaufmännische Kenntnisse mit
  • Sie können mit Word, Excel und Outlook arbeiten
  • Sie schaffen Lösungen, in dem Sie Kundenanliegen gut verstehen und sich für sie einsetzen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie können idealerweise in Vollzeit für uns arbeiten, dürfen uns aber auch gerne zu Teilzeitwünschen ansprechen

?



?



?
Was Sie von uns erwarten können:


Wir sind ein zuverlässiger Arbeitgeber, dem Sicherheit und Wachstum wichtig ist. Unsere Geschäftsführung, die in der Hand einer Familie liegt, denkt langfristig und zukunftsorientiert. In unserem modernen und klimatisierten Bürogebäude lässt es sich gut arbeiten. Außerdem fördern wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung einschließlich des mobilen Arbeitens. Für die Pausen haben wir Besprechungsecken mit Kaffeeautomaten eingerichtet und eine helle Kantine, die wir bei gutem Wetter auch nach draußen auf die Terrasse verlegen können. Die Einarbeitung erfolgt nicht nur in Ihrer Abteilung, sondern bezieht auch die angrenzenden Bereiche Ihres Aufgabengebietes mit ein. Wer möchte, kann bei verschiedenen Events dabei sein. Außerdem halten wir es gerne sportlich und bieten intern Fitnesskurse an. Unsere ländliche Umgebung passt zu uns: Man kennt sich und die Wege sind kurz.




Unser Kontakt: [Click Here to Email Your Resumé]. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 05407-8707-0 zur Verfügung.
Bewerbungen bitte mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. www.fjschuette.de
?


 

Jetzt bewerben




Franz Joseph Schütte GmbH – Hullerweg 1 – 49134 Wallenhorst – Tel. 05407 8707 0 – wwww.fjschuette.de

Erstellt am: 22.06.2022 | Gültig bis: 06.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Franz Joseph Schütte GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo