Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber: Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbindet die Vorteile eines hochmodernen Krankenhauses mit der einzigartigen Lebensqualität einer Gebirgs- und Seenregion. Unsere Lage mit Blick auf die Berggipfel ist einzigartig und bietet das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten. Mit 1.500 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob Berufsanfänger oder Berufserfahrener. Wir sind familiär und familienfreundlich und legen Wert auf ein Wir-Gefühl.
Zur Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Die IT-Abteilung des Klinikums verantwortet die IT-Services für die Mitarbeiter an mehreren Standorten. Das System umfasst ca. 2.500 stationäre und mobile Endgeräte sowie ca. 140 Server. Unsere Kernkomponenten sind iMedOne (KIS, Deutsche Telekom Healthcare), JiveX (PACS und Archiv, Fa. Visus) und LOWTeq (PDMS). Unser Klinikum ist Vorreiter bei der Digitalisierung von Prozessen und verfügt bereits über einen sehr hohen Digitalisierungsgrad. Unsere bestehenden Strukturen weiterzuentwickeln und den Digitalisierungsprozess weiter voranzutreiben und auszugestalten haben für uns einen hohen Stellenwert.
Betreuung und Weiterentwicklung der medizinischen Systeme
Bearbeitung von spezifischen Helpdesk-Anfragen in Rotation mit den Kollegen
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten aus dem Bereich der medizinischen Dokumentation
Schulung, Unterstützung und Beratung der Anwender
Ihr direkter Kontakt zu Herrn Michael Schmachtenberger, Leiter IT: Telefon: 0 88 21 / 77-1039
Überzeugen Sie sich selbst & bewerben Sie sich unter: karriere.klinikum-gap.de
Kompetent. Innovativ. Sympathisch.
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