Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Als erfolgreicher Fachgroßhandel mit Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Elektro-Installationen, Haus und Lichttechnik sowie Heizung und Sanitär bieten wir Interessierten beste Chancen. An 30 Standorten im Norden und Westen Deutschlands sorgen insgesamt 750 Beschäftigte für zufriedene Kunden, fachkundige Beratung und exzellenten Service



Kompetent, leistungsstark, partnerschaftlich-familiär und zukunftsorientiert

Als erfolgreicher Fachgroßhandel mit Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Elektro-Installationen, Haus und Lichttechnik sowie Heizung und Sanitär bieten wir Interessierten beste Chancen. An 30 Standorten im Norden und Westen Deutschlands sorgen insgesamt 750 Beschäftigte für zufriedene Kunden, fachkundige Beratung und exzellenten Service

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassungen in Bremen, Düren, Hamburg, Mönchengladbach, Seevetal und Itzehoe



Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Auftragsservice & Abholverkauf

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf
  • Angebotserstellung, -bearbeitung und -verfolgung
  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Retouren- und Reklamationsbearbeitung


Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt
  • Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Elektro
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich


Das bieten wir Ihnen:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Übernahme von Kunden- und Projektverantwortung mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Angenehmes Betriebsklima mit kompetenten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Vielzahl an Produktschulungen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub
  • Ein vielfältiges Programm an zusätzlichen Leistungen, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Corporate Benefits, frisches Obst oder das Leasing eines Mitarbeiterfahrrads

Bei Interesse sollten Sie nicht zögern, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv und langfristig in den Erfolg des Unternehmens einzubringen. Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Antje Pannemann unter der Telefonnummer 0441 2004 395 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über www.famo24.de

FAMO GmbH & Co. KG | Postfach 9021 | 26138 Oldenburg www.famo24.de

Jetzt bewerben

Erstellt am: 24.06.2022 | Gültig bis: 08.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

FAMO GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo