Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

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Büroassistenz / Büroorganisation / Empfang (m/w/d)

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungs­unternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhau­sen. Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird - ein Leben lang und zu jeder Zeit.

In Ihrer Position sind Sie der zentrale Ansprech­partner für alle Anliegen rund um das Büro. Sie sind verant­wortlich für den gesamten Empfangsbereich, die Telefonzen­trale sowie die Betreuung der Kunden und Gäste im Haus. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Auszubildenden bei ihren Aufgaben.



Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Unterstützung der Abteilungsverant­wortlichen bei sämtlichen admini­strativen und organisatorischen Aufgaben
  • Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Partner
  • Besetzung der Telefonzentrale und Weiterleitung an Ansprechpartner
  • Vorbereitung, Betreuung und Koordination von Kunden- und Gästebesprechungen in den Konferenzräumen
  • Tägliche Postbearbeitung, sowohl für Eingangs- als auch Ausgangspost
  • Koordination von Besprechungen, Video- und Telefonkonferenzen und Organisation der Konferenztechnik
  • Mitarbeit in verschiedenen vertrieb­lichen Projekten innerhalb unseres Tagesge­schäfts
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungs­arbeiten
  • Büroorganisation/-bewirtschaftung
  • Unterstützung bei internen Veranstal­tungen und Events


Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/Büro­kaufmann, oder in einer serviceorientierten Branche (Hotellerie, Gastgewerbe)
  • Erfahrung im Empfang oder Assistenz­bereich von Vorteil
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähig­keit und Einsatzbereitschaft
  • Organisatorische Kompetenz
  • Technische Affinität und sehr sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Selbstständige und eigenverant­wortliche Arbeitsweise im Team
  • Ein repräsentatives, professionelles und sympathische Auftreten
  • Sorgfältigkeit und Genauigkeit


Das erwartet Sie

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten
  • Die Sicherheit eines etablierten Unterneh­mens mit Wachstumsper­spektive
  • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kunden­belange einzusetzen
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuier­lichen Weiterentwickelns
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie wöchent­liches Teamlunch und regelmäßige Teamevents


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbung­sunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehalts­vorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an Jetzt bewerben Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Erstellt am: 25.06.2022 | Gültig bis: 09.07.2022

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