Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Software Support Specialist (m/w/d) - RemoteFestanstellung, Vollzeit
• München oder BerlinDeine Aufgaben- Du verantwortest den Service-HelpDesk / Customer Support gemeinsam mit Deinen Kollegen
- Du bist direkt mit unseren Kunden in Kontakt, welche Du mit Deiner technischen und fachlichen Expertise bei Fragen zur Software unterstützt
- Gemeinsam im Team klassifizierst Du eingehende Anfragen treffsicher und führst Analysen zum Verhalten der Software aus
- Du beantwortest aufkommende Fragen zu unserer Software hauptsächlich über unser JIRA-Service-Desk und entwickelst selbstständig Lösungen für Anfragen unserer Kunden
- Du unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Agentur-Prozesse effizienter zu gestalten
- Du bist Teil des Customer Experience Tribes in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Beratungs- und Bestandskunden-Team
Das bringst Du mit- Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
- Du begeisterst als motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hervorragenden Problemlösungskompetenzen, die auch die „Nadel im Heuhaufen“ findet
- Du bringst betriebswirtschaftliches Denken mit, hast schon Berührungspunkte im Umgang mit Datenbanken (z.B. MySQL), mit Programmiersprachen (z.B. PHP) und weiteres breites IT-Knowledge sammeln können und bist motiviert, Dich in weitere betriebswirtschaftliche und technische Themen einzuarbeiten
- Du hast Lust auf Arbeit im jungen Agenturumfeld, bist gerne in Kontakt mit Kunden und arbeitest gerne voll operativ
- Du beherrscht Deutsch auf Muttersprachniveau (C2) und kannst Dich gelegentlich auch in Englisch artikulieren
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir- Ein werteorientiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter HelpDesk
- Ein großartiges Team, dass Dich jederzeit unterstützt
- Flexibles Hybridmodell: Work is where you are – mobile Arbeitskultur & virtuelle Teams. Unser Munich-Headquarter und Berlin-Office stehen als Orte der Begegnung und des Austausches zur Verfügung
- Intensive Einarbeitung in die Software, bei der Du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirst
- Für die Pause zwischendurch Kaffee, Obst, einen Leonhart Kicker und eine X-Box
- Regelmäßige Team-Events (z.B. Office Lunch, Wiesn, Weihnachtsfeier, uvm.)
- Einen Impact-Tag, an dem Du im Team etwas Positives für die Umwelt beiträgst
- Mehrere Team-Tage im Jahr, wo Raum und Gelegenheit für das ist, was in der täglichen Zusammenarbeit wichtig ist
- Nachhaltiges Arbeiten und ökonomische Verantwortung
- Und wenn Du eine Pause von all dem brauchst, gibt es bei uns 28 bezahlte Urlaubstage pro Jahr und Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12) sind zusätzlich frei.
Über unsTroi ist eine webbasierte und designorientierte Agentursoftware, die komplexe Arbeitsprozesse vereinfacht. Entstanden als Spin-off einer führenden Corporate Design Agentur hat sich Troi zum führenden Agentursoftwareanbieter im DACH-Raum entwickelt. Troi steht für „total return on investment“ und verfolgt die Vision "next project will be the best". Als Teil der Wertschöpfungskette unserer Kunden sind wir ihr wertvoller Wachstumsbegleiter. Wir suchen nach talentierten und kreativen Köpfen, die uns dabei unterstützen, Troi noch intelligenter und wertvoller für unsere Kunden zu machen. So be smart – be troi!
Jetzt bewerben