Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Setzen Sie neue Maßstäbe mit uns!

Wir sind eines der führenden deutschen Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsberatungsunternehmen im Bereich Alb-Donau. Zahlreiche Auszeichnungen und Top Bewertungen unserer geschätzten Kunden stehen dabei für unser herausragendes und erfolgreiches Engagement.

Für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir die



Assistenz des Vorstands (W/M/D)

Sie führen mit Organisationstalent und Weitblick das Back-Office des geschäftsführenden Gesellschafters und entlasten ihn wirksam und effektiv. Hierzu gehört insbesondere:

  • Verantwortung für ein reibungs­loses Office-Management
  • Verantwortung für die Termin- und Reise­planung
  • Organisation und Be­arbeitung der vorrangig digitalen Korrespondenz
  • Organisation von Terminen, Meetings und Ver­anstaltungen
  • Vorbereitung von Tisch­vor­lagen, Präsentationen und Vor­trägen
  • Termin­koordination mit Mit­arbeitern, Kunden und Geschäfts­partnern

Sie sollten einen dem Anspruch entsprechenden kaufmännischen Ausbildungsabschluss vorweisen können und über eine langjährige Erfahrung aus vergleichbarer Position verfügen.

Darüber hinaus sollten Sie umfassende Erfahrungen aus international ausgerichteten Unternehmen mitbringen, über eine besondere Kontaktstärke verfügen, weltoffen sein und ein Gespür für den jeweils richtigen Umgangston mitbringen.

Wir erwarten ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion, den sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen und sehr gute deutsche wie auch sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie sind überaus umsichtig, zuverlässig und belastbar, und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus und zeigen dabei ein überdurchschnittliches Engagement und ein jederzeit sicheres und verbindliches Auftreten.

Ihr Zusammenspiel von Fachkompetenz, Pragmatismus, Kreativität und Organisationstalent führt dabei jederzeit zu sehr guten Ergebnissen.

Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir eine dynamische, erfahrene und unternehmerisch geprägte Persönlichkeit.

Und wenn Sie ergänzend dazu die Menschen in Ihrem Umfeld besonders gut begeistern, einbinden und mitnehmen können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Die attraktive Position bietet eine langfristige Perspektive in einem solide finanzierten, leistungsorientierten Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.

Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung zusammengefasst in einer PDF-Datei an die von uns beauftragte:

Alexander Kögel

Strategische Unternehmensentwicklung

Beginenweg 21

D-89075 Ulm

E-Mail: Jetzt bewerben

Erstellt am: 28.06.2022 | Gültig bis: 12.07.2022

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Alexander Kögel Strategische Unternehmensentwicklung

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