Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Die Signatur der Zukunft. Gemeinsam entwickelt.

Senodis steht für innovative, technologiegetriebene und leidenschaftliche Pionierarbeit im Bereich Materialtechnologie, optischer Sensorik und digitaler Datenanalyse. Unsere Mission ist es, Bauteile unter extremsten Arbeitsbedingungen identifizierbar und damit Produktionsprozesse digitalisierbar zu machen. Selbst bei Herstellungsprozessen oberhalb 1.200 Grad. Der Schlüssel dazu ist der CeraCode – unser Label für die digitale Zukunft der Industrie 4.0.

Senodis wird getragen von einem agilen Team, das mit Mut zur Gestaltung und dem Willen zur Umsetzung an der digitalen Transformation der europäischen Industrie mitwirken möchte. Dabei kann jeder und jede bei Senodis aktiv in allen Facetten mitgestalten. Mit Freude, Know-how und gegenseitigem Vertrauen.

Am Standort Dresden suchen wir zur Verstärkung eine/n



Teamassistent (m/w/d) Technologie-Start-Up



Auf dich warten...

  • … spannende, vielseitige Aufgaben und viele Freiheiten bei der Organisation deines Arbeitsbereiches.
  • … ein Start-Up-Umfeld, in dem du mitgestalten darfst und immer ein offenes Ohr für neue Ideen findest.
  • … kurze Kommunikationswege und agile, transparente Arbeitsmethoden.
  • … flexible Arbeitszeiten, die Option im Homeoffice zu arbeiten und 30 Tage Urlaub.
  • … ein nettes Team, das sich auch mal außerhalb des Büros trifft.

Du bist ein Organisationstalent und behältst auch dann den Überblick, wenn es mal stressig wird? Du kannst deine Aufgaben gut priorisieren und hast ein sehr gutes Zeitmanagement? Perfekt! Genau das brauchen wir!



Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Personal, Buchhaltung und Marketing
  • Terminplanung und -verwaltung
  • Bearbeitung jeglicher eingehender Korrespondenz (E-Mails und Post)
  • Erstellung von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung, Konzeption und Durchführung neuer Projekte in Abstimmung mit der Geschäftsführung

Du bist hier richtig, wenn du dich für technische Zusammenhänge interessierst und dich eher in einem Start-Up als einem Konzern wohlfühlst. Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und gibst dein Know-how gern und präzise weiter.

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist eine gute Voraussetzung für diese Aufgabe, aber kein Muss. Wichtiger ist uns, dass du dich in den beschriebenen Aufgaben wiederfindest und Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten hast.



Das bringst du außerdem mit:

  • Sehr gutes Organisationstalent und Zeitmanagement
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrung in der Organisation von digitalen Geschäftsabläufen (remote/hybrides Arbeiten, Nutzung cloudbasierter Werkzeuge)
  • Sicheres und professionelles Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Für Deine Bewerbung oder eventuelle Rückfragen steht Dir Christoph Kroh gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen per Mail an Jetzt bewerben

Erstellt am: 29.06.2022 | Gültig bis: 13.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Senodis Technologies GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo