Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Ort des Arbeitsplatzes

Aachen

Wir sind eines der größten europäischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung.

Das Schaffen und Gewährleisten von Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt gilt als erklärtes Ziel von HPC. Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen.

Für unsere Niederlassung in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen



Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung

  • Korrektur (Orthografie/Layout) und Fertigstellung von Dokumenten
  • Qualitätsmanagement
  • Postein- und -ausgang, Telefondienst
  • Verwaltung Archiv / Digitalisierung
  • Vorbereitung von Besprechungsterminen, Bewirtung, Kundenbetreuung
  • Terminvereinbarungen für Teammitglieder (Seminare, Fortbildungen, Team-Events)
  • Protokollführung/-erstellung bei internen Besprechungen
  • Bestellung Büromaterial, Arbeitskleidung
  • Botengänge und Besorgungen für die Niederlassung
  • Unterhalt der Poolfahrzeuge (Ausstattung, Koordinierung Werkstatttermine)


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene sekretariatsspezifische/kaufmännische Ausbildung
  • drei Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und modernen Kommunikationsmedien (z.B. Internet, Intranet)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Arbeitszeit 3 Tage pro Woche (15 h) – Vormittags
  • Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 6 Wochen Urlaub sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens.

Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.

Haben Sie Interesse?

Sie fühlen sich angesprochen, entsprechen aber vielleicht nicht zu 100 % dem beschriebenen Profil? Trotzdem möchten Sie sich dieser komplexen Aufgabe stellen?

Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns bitte an:

Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg, Jetzt bewerben

Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei der Teamassistenz Frau Alexandra Pfoser unter Tel. 0241 18273 0 an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Erstellt am: 29.06.2022 | Gültig bis: 13.07.2022

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