Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Werden Sie Teil des AKTIVBANK-Teams:

Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen. Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens. Für uns ist ein Geschäft gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben. Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und ein von Vielfalt, offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima.

Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir als moderne FinTech-Bank mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 60.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen. Als 100-prozentige Tochter der DZB Bank GmbH sind wir Teil der ANWR GROUP – einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen Europas.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als

KAUFFRAU (m/w/d) FÜR BÜROMANAGEMENT
mit Organisationstalent und Serviceorientierung



Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Organisation und Gestaltung der Arbeitsplätze an den Standorten unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit in enger Zusammenarbeit mit unserem HR- und IT-Team
  • Sie unterstützen unser HR-Team in der Organisation und Verwaltung der Corporate Benefits, u.a. verwalten und pflegen Sie unseren Fuhrpark
  • Sie bearbeiten das Vertragswesen einschließlich der Vertragsverlängerungen unserer Miet- & Leasingobjekte sowie der externen Dienstleistungen
  • Sie koordinieren die internen und externen Dienste, organisieren die Lager- und Archivverwaltung, sind zuständig für unseren Einkauf und unterstützen bei Bedarf mit Botengängen



Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise über handwerkliches Geschick – sehr gern auch Quereinsteiger (m/w/d) (z.B. aus dem Hotelgewerbe, der Touristikbranche, Gastronomie)
  • Sie sind ein Organisationstalent, technisch interessiert und geübt im Umgang mit Microsoft-Office
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zu Dienstfahrten an unseren Standort Pforzheim
  • Sie überzeugen mit Ihrer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Sorgfalt und Verlässlichkeit
  • Ihre guten Umgangsformen und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in der deutschen Sprache runden Ihr Profil ab


Wir bieten Ihnen:

  • Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein Patenkonzept, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden
  • Eine umfassende Einarbeitung mit Systemschulung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive
  • Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden, zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten
  • Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge
  • Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge und u.a. eine private Krankenzusatzversicherung
  • Ein mobiles Arbeitsmodell und eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie


Kontakt:

Sind Sie interessiert an neuen Herausforderungen und wollen Sie beruflich über den Tellerrand hinausschauen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Eintrittstermins:

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AKTIVBANK AG
Personalwesen
Berit Hosenseidl
Postfach 71 03 11
60493 Frankfurt
Tel.: 07231/44436-443


Informationen über die Aktivbank finden Sie hier:
www.aktivbank.de

Erstellt am: 30.06.2022 | Gültig bis: 14.07.2022

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