Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Frankfurt am Main zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen stellvertretenden Serviceleiter (m/w/d).
Das erwartet Sie:- Schnittstellenarbeit zwischen Innendienst und operativem Bereich sowie Unterstützung des Bereichsleiters
- Fachliche Verantwortung für ca. 15 Mitarbeiter in Ihrem Team und mehreren Liegenschaften
- Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Servicetechniker und den Vertrieb
- Planung und Überwachung von Serviceeinsätzen
- Erfassung und Disposition von Serviceaufträgen inkl. Statusmonitoring im Ticketsystem
- Qualitätssicherung (Prozesse und Sicherheit)
- Kontrolle und Einhaltung von Wochen- und Monatszielen
- Erstellung von Serviceberichten, Kostenvoranschlägen
- Erstellung, Verwaltung und Ablage von Revisionsunterlagen und technischen Dokumentationen
- Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen und Angeboten
- Erstellung von Preisanfragen sowie Bestellungen bei unseren Lieferanten
Das zeichnet Sie aus:- Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
- Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung
- Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- Mobilität (Führerscheinklasse B)
Das bieten wir Ihnen:- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
- Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
AnsprechpartnerRGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund
Tel: +49 231 987087 347