Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich.
Für unsere Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir
Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-SupportDein Tätigkeitsfeld:- Von deinem Arbeitsplatz in Hamburg aus erbringst du First-Level-Support rund um PC und Notebook am Arbeitsplatz in der Zentrale sowie in unseren Filialen in der DACH-Region und den Niederlanden
- Du arbeitest im First-Level-Support hauptsächlich mit windowsbasierter Software
- Zu deinen Aufgaben gehören die Annahme und Bearbeitung von IT-Supportfällen, die sowohl telefonisch als auch über unser Ticketsystem eingehen
- Darüber hinaus bist du für das Rollout von Arbeitsplatzsystemen sowie für den Einkauf von Hardware, Software und Zubehör verantwortlich
- Abschließend bist du in der Hardwareverwaltung und -inventarisierung tätig sowie für allgemeine administrative Büroangelegenheiten zuständig
Unsere Anforderungen:- Du kannst eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich IT vorweisen
- Du besitzt relevante Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten und kannst Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen aufweisen
- Dich zeichnet ein souveräner Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft 365 aus, und du hast ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit dem Apple-Betriebssystem iOS
- Du hast Spaß an der Arbeit im Team, und dein gutes technisches Verständnis sowie deine organisierte und kommunikative Arbeitsweise runden dein Profil ab
Wir bieten:- Eine Position in einem dynamischen und durch Wachstum gekennzeichneten Unternehmen in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit entsprechender Ausstattung
- Interessante und vielseitige Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortlichkeit im Rahmen von kollegialem Miteinander und einer Duzkultur auf allen Ebenen von Beginn an
- Sympathische Teams mit kurzen Entscheidungswegen
- Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. mit fester, wöchentlicher Lernzeit auf der digitalen Lernplattform Masterplan
- Eine individuell abgestimmte und strukturierte Einarbeitungsphase
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und zur Gleitzeit im Rahmen von flexiblen Arbeitszeiten innerhalb einer 37 Std./Woche
- Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL und BAV
- Eine Kantine mit vergünstigten Mahlzeiten, JobRad, einen Fitnessraum, Mitarbeitendenrabatt sowie zahlreichen Vorteilen bei Partnerunternehmen
- Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets
Vorab-Info: Philipp Scharroba, Tel.: +49 40 734 193 157
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich.
Interesse? Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerbungsfragebogen) sendest du bitte in schriftlicher Form an unsere postalische Adresse oder elektronisch per E-Mail an uns. Unseren Bewerbungsfragebogen findest du auf unserer Homepage unter www.louis.de/jobs.
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Personalentwicklung
Rungedamm 35
21035 Hamburg
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