Unser Herz schlägt für die Region rund um den Vogelpark Walsrode im südlichen Heidekreis. Nah. Fair. Zuverlässig. – Dieses sind die Werte, mit denen wir mit einer Bilanzsumme von rund 2,0 Mrd. € und über 200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern „auf Kurs Kunde“ gehen. In 10 Filialen machen wir es unseren Kunden durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen motivierten und engagierten
Ihre Aufgaben
• Zügiger, freundlicher und kompetenter Kundenservice am Telefon
• Outboundtelefonie (Vertriebsunterstützung, After Sales Befragungen, Beratung,Abschluss)
• Erbringung von digitalen Serviceleistungen (Service Chat)
• Aktive und reaktive Beratung mit Produktverkauf
• Erkennen von Impulsen und Kundenbedürfnissen
Sie bringen mit
• Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung in Verbindung mit einer kaufmännischen Ausbildung - idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d)
• Eine freundliche und angenehme Stimme
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit
• Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Flexibilität bei der Arbeits-
zeitgestaltung
Wir bieten
• Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
• Die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Bildung und Weiterbildung
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
• Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit einer variablen über-
tariflichen Zusatzvergütung sowie einer lukrativen Altersvorsorge und weiteren
Vergünstigungen
• Einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz, verkehrsgünstig am Südrand der Lüneburger Heide gelegen mit diversen Freizeitmöglichkeiten
• Eine Sparkasse, die auf Sie wartet
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 29.07.2022 über unser Karriereportal (www.ksk-walsrode/karriere).
Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen der Leiter Vertriebssteuerung,
Herr Matthias Bochen (05161 601-139), sowie der Leiter Personal, Herr Dirk Laforce (05161 601-113), gerne zur Verfügung.
Â
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.