Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Finanzbuchhalter m/w/d









?

?













Die Berger Gruppe
Präzision seit 65 Jahren



Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 60 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit grö­ßte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen‘s genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil unseres Teams erwarten Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahl¬reichen Weiterbildungsmöglichkeiten und – wenn Sie möchten – Auslandsaufenthalten in einer unserer 11 Niederlassungen rund um den Globus.


?


Verstärken Sie uns als







Stv. Leitung Servicecenter (m/w/d)








Ihre Aufgaben:



  • Stellvertretende fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Servicecenter
  • Organisation periodisch geplanter Instandhaltungsmaßnahmen
  • Organisation von Reparaturen am Werkzeugmaschinenpark, in der Haustechnik, an Versorgungseinrichtungen u.a.
  • Organisation von Fremdfirmen für Installation, Reparaturen und Maschinenaufstellungen
  • Planung und Überwachung von Wartungen an Maschinen, Gebäudekomponenten und Inventar
  • Steigerung der technischen Verfügbarkeit im gesamten Produktionsumfeld
  • Etablierung relevanter KPIs im gesamten Bereich Servicecenter
  • Umsetzung von Rationalisierungsprojekten in Richtung Industrie 4.0 (Total Productive und Predictive Maintenance)
  • Organisation von Maschinenverlagerungen im In- und Ausland





Ihr Profil:



  • Techniker/-in oder Industriemeister/-in Fachrichtung Mechatronik mit einschlägigen Weiterbildungen (oder vergleichbare Qualifikation) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mechatronik (oder vergleichbare Studienrichtung)
  • Einschlägige Kenntnisse aus dem Automotive Supplier Umfeld
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung/Servicecenter
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Organisationstalent mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Einschlägige Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicecharakter
  • Zertifizierungserfahrungen nach ISO/TS 16949, ISO 14001 & ISO 50001 wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit








Ihre Bewerbung




Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Be­wer­bungs­formular. Ihre Bewerb­ung für unseren Stand­ort Memmingen richten Sie bitte an Herrn Rothmann.

Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungs­prozess? Herr Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 / 930-200




Folgende Dokumente sollten als PDFs für den Upload bereit sein:



  • Anschreiben
  • Lebenslauf inkl. vollständiger persönlicher Daten
  • Aktuelle Zeugnisse und Zertifikate
  • Foto in einem gängigen Bildformat (freiwillig)


Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.







Alois Berger GmbH & Co. KG High-Tech-Zerspanung
Personalabteilung  |  In d. Neuen Welt 14  |  87700 Memmingen




Erstellt am: 07.07.2022 | Gültig bis: 21.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Alois Berger GmbH & Co. KG High-Tech-Zerspanung

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo