Kategorie
Hotel und Gastronomie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
We are hiring...YOU!
Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Ein hektischer Alltag zaubert dir dein Lächeln jedoch nicht aus dem Gesicht? Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.
Service ist für uns nicht einfach irgendeine Dienstleistung. Es ist unser Nährboden, auf dem alles andere wachsen kann. Wir bei Seminaris wollen die Idee von Service weiterdenken und neue Wege erkunden. Wir wollen großartige Gastgeber sein und dabei unsere Persönlichkeit zeigen – ohne uns zu verstellen. Denn: Fühlen sich Gäste nicht dann am wohlsten, wenn sie spüren, dass auch ihre Gastgeber es sind?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Serviceleiter (m/w/d) für unser Seminaris Hotel Bad Boll.
Wir bieten Dir:
- Diverses & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation
- Sich stetig transformierendes Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze
- Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings
- Aufgabengerechte Vergütung
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
- Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits
- Vorzugskonditionen in allen Häusern der Seminaris-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region
- Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe
- Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback
- Kaffee & Wasser
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die gesamte Gastronomie im À-la-Carte, Bar- und Tagungsbereich, Qualitätssicherung, Kontrolle aller HACCP-Richtlinien und einen reibungslosen Ablauf
- Einkauf von Getränken und Servicebedarf unter wirtschaftlichen Aspekten sowie die regelmäßige Durchführung von Inventuren
- Ansprechpartner für die Gäste
- Überwachung und Optimierung der Serviceabläufe
- Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden
- Einhaltung der HACCP Vorschriften
- Buchung von Leistungen, sowie die Überwachung des Kassensystems
- Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards und Unternehmensphilosophie
- Unterstützung im operativen Geschäft im Bedarfsfall
Dein Profil:
- Motivierte und herzliche Gastgeber mit Liebe zum Beruf
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit
- Flexibilität und Kundenorientierung
- Abgeschlossene Hotelfach- oder Restaurantfachausbildung mit Kenntnissen aus Service und Bankett
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Qualitätssicherung und -verbesserung
Du willst uns kennenlernen? Wir Dich auch! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.