Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

View job here



Asset Property Manager / Technischer Objektmanager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Karlstraße 10, 80333 München, Deutschland
  • Remote (flexibel)
  • Mit Berufserfahrung
  • 22.06.22

Die HANS IM GLÜCK Unternehmensgruppe ist ein national führendes Unternehmen der Systemgastronomie mit Hauptsitz in München. Seit 2010 aktiv, umfasst HANS IM GLÜCK aktuell 94 Burgergrills. Neben einem vielfältigen kreativen Angebot an Burger- und Cocktailvariationen, bestechen unsere Burgergrills mit Wohlfühlatmosphäre für einen Moment des Glücks. HANS IM GLÜCK ist mit frischen Zutaten, bester Qualität und einem ganz besonderen gastronomischen Erlebnis überall in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Singapur erfolgreich und weiterhin auf Expansionskurs.

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks.

Für unsere Servicezentrale in München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine*n

Asset Property Manager / Technischer Objektmanager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du betreust mit Deinen Kolleg*innen die bestehenden Mietverträge und bist verantwortlich für das Stakeholder-Management.
  • Du steuerst das Reklamations-, De- und Eskalationsmanagement gegenüber Vermietern und Untermietern sowie externen Dienstleistern zu unseren Standorten.
  • Du übernimmst die kostenoptimierte Durchsetzung baulicher Schnittstellen für Sanierungsmaßnahmen gegenüber Vermietern / Eigentümern / Untermietern.
  • Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Steuerung des baulichen und gebäudetechnischen Objektmanagements unserer Bestandsrestaurants in D-A-CH.
  • Du berätst unsere Franchisepartner*innen in technischen Fragen und bist interner und externer Ansprechpartner zu wartungs- und sanierungsrelevanten Themen.
  • Du unterstützt bei der Verhandlung von Rahmenverträgen mit Dienstleistern rund um unsere bestehenden Betriebe.
  • Du koordinierst und managst externe Dienstleister bei Umbaumaßnahmen, Sanierungen und Wartungen mit Blick auf das Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement.
  • Du unterstützt die Betriebe bei der Abstimmung mit Ämtern und Behörden.
  • Du stellst die Einhaltung interner Prozessvorgaben und Unternehmensstandards sicher.
  • Du erarbeitest Investitionsvorschläge / Entscheidungsvorlagen zu unseren Bestandsrestaurants für die Abteilungsleitung.

Dein Profil:

  • Du kennst Dich im gewerblichen Mietrecht aus.
  • Du verfügst über eine Ausbildung/Studium mit mietrechtlichem und/oder baulichem oder gebäudetechnischem Schwerpunkt.
  • Du sprichst verhandlungssicher deutsch.
  • Idealerweise hast Du Erfahrung auf Auftraggeber- oder Auftragnehmerseite im Bereich Facility Management.
  • Du hattest bereits Berührungspunkte mit der Gastronomie / Systemgastronomie.
  • Flexibilität sowie Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich.
  • Freude an der Arbeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit dem notwendigen Feingefühl zeichnen Dich aus.
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
  • Du hast Spaß daran, Dir neue Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen.
  • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Wir sind ein hochmotiviertes Team, haben Spaß an unserem Job und daran, gemeinsam immer wieder Momente des Glücks für unsere Gäste und Mitarbeiter*innen zu schaffen.

Als Arbeitgeber bieten wir Dir:

  • Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet, zusammenhält und eine offene Unternehmenskultur lebt.
  • Du kannst und sollst bei uns so sein wie Du bist - Dienstkleidung kennen wir hier nicht.
  • Ein wunderschönes Büro in zentraler Lage – Du fühlst Dich in unseren Burgergrills wohl? Dann wird es Dir auch bei uns im Büro gefallen!
  • Einen unbefristeten Vertrag

Und weitere Benefits wie:

  • Täglicher Mittagessenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Deinem Team sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Firmensport: Zuschuss zur Urban Sports Club Mitgliedschaft und Firmenkonditionen für das Fitnessstudio body+soul
  • Gefördertes Dienstradleasing und betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose kalte und warme Getränke aller Art – wir sind schließlich vor allem eins: Gastgeber*innen

Bist Du bereit für uns? Dann ergreife Dein Glück und werde Teil von HANS IM GLÜCK!

Online bewerben

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by softgarden

Erstellt am: 08.07.2022 | Gültig bis: 22.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo