Wir bei LAUDA sind mit 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, über 92 Millionen Euro Umsatz und zwölf Auslandsgesellschaften der weltweit führende Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion. Seit über 60 Jahren stehen wir auch für professionellen Service. Mit regelmäßiger Pflege, Wartung und Instandhaltung durch unsere bestens ausgebildeten LAUDA Service-Spezialisten vermeiden unsere Kunden Ausfälle und sichern die Leistungskraft der LAUDA Geräte. Und hier benötigen wir Sie:
Als Leiter (m/w/d) Service Support Hotline übernehmen Sie die Steuerung der Kundenunterstützung inklusive Eskalationsmanagement. Sie nehmen Kundenwünsche und Reklamationen von in- und ausländischen Kunden, LAUDA Niederlassungen und Partnern entgegen und unterbreiten passende Lösungsvorschläge. Außerdem prüfen Sie die Dokumentation der Servicefälle und übernehmen das Performance-Monitoring der Support Hotline. Gemeinsam mit Ihrem Team wirken Sie darüber hinaus an der Erfüllung von Service- und Wartungsverträgen mit.
Carmen Diez
Personalreferentin
+49 (0) 9343 503-161
Dann schreiben Sie uns. Senden Sie Ihre Bewerbung als Leiter (m/w/d) Service Support Hotline direkt an unsere Personalreferentin Carmen Diez und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.