Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



LEITER (M/W/D) SERVICE SUPPORT HOTLINE

Wir bei LAUDA sind mit 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, über 92 Millionen Euro Umsatz und zwölf Auslandsgesellschaften der weltweit führende Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion. Seit über 60 Jahren stehen wir auch für professionellen Service. Mit regelmäßiger Pflege, Wartung und Instandhaltung durch unsere bestens ausgebildeten LAUDA Service-Spezialisten vermeiden unsere Kunden Ausfälle und sichern die Leistungskraft der LAUDA Geräte. Und hier benötigen wir Sie:

Als Leiter (m/w/d) Service Support Hotline übernehmen Sie die Steuerung der Kundenunterstützung inklusive Eskalationsmanagement. Sie nehmen Kundenwünsche und Reklamationen von in- und ausländischen Kunden, LAUDA Niederlassungen und Partnern entgegen und unterbreiten passende Lösungsvorschläge. Außerdem prüfen Sie die Dokumentation der Servicefälle und übernehmen das Performance-Monitoring der Support Hotline. Gemeinsam mit Ihrem Team wirken Sie darüber hinaus an der Erfüllung von Service- und Wartungsverträgen mit.



Ihr Profil als Leiter (m/w/d) Service Support Hotline im Detail

  • Hochschulstudium (Bachelor) in technischer Fachrichtung, z. B. Elektronik, Kältetechnik, Maschinenbau oder abgeschlossene technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Drei Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise erste Erfahrung im Führen von Teams vorhanden
  • Deutschkenntnisse der Stufe C2 und Englischkenntnisse der Stufe B1 (gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen)
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit
  • Technische Affinität und Verständnis von modernen, den Service unterstützenden, Infrastrukturen


Ihre Vorteile bei LAUDA

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Gestaltungsmöglichkeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Freiwillige Arbeitgeberleistungen


Haben Sie Fragen?

Carmen Diez
Personalreferentin

+49 (0) 9343 503-161

E-Mail



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns. Senden Sie Ihre Bewerbung als Leiter (m/w/d) Service Support Hotline direkt an unsere Personalreferentin Carmen Diez und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Erstellt am: 08.07.2022 | Gültig bis: 22.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo