Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
IT-Anwenderbetreuer / Systemadministrator / Mitarbeiter First-Level-Support & Helpdesk (m/w/d)
am Standort Leinfelden Echterdingen / Stuttgart
Wir sind ein international agierendes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automatisierung von Datenprozessen, Projekt-, Anlauf- & Logistikmanagement sowie Software Testing – radikal einfach und lösungsorientiert. Namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen gehören zu unseren Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d), die bereit sind sich für uns und unsere Kunden einzusetzen.
IHR PROFIL
- Erfahrung im Anwender-Support, First Level Support, Second Level Support, Anwendungsbetreuung, Systemadministration, IT-Helpdesk, IT-Service Desk, Request Management, IT-Agent
- Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft- und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Software Tools und Portalen
- Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
WAS WIR BIETEN
- Kurz und langfristige Zusammenarbeit möglich
- 16,- Euro pro Stunde
- 40 Stundenwoche
- Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Frank Dormann
017614211100
[Click Here to Email Your Resumé]
www.gemmacon.com