Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Teamleitung Mietmanagement (m/w/d)Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen.
Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Mietmanagement (m/w/d).
Als Teamleitung Mietmanagement (m/w/d) haben Sie bei uns die Chance unser Dienstleistungsangebot der Vermietung und die internen Abläufe zukunftsorientiert mitzugestalten. Durch souveräne Führung
und fundiertes Know-How begleiten Sie Ihr Team mit rund 10 Mitarbeitern motivierend durch den digitalen und gesellschaftlichen Wandel. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie für einen abgegrenzten Wohnungsbestand die Betreuung der Wohnquartiere und Mieter auf einem kontinuierlich hohen Niveau sicher.
IHRE AUFGABEN:
- Führung eines Kundenteams
- Steuerung und Umsetzung der Teamaufgaben und -ziele
- Ansprechpartner der Teammitglieder in fachlicher Sicht
- Sicherung der Kundenzufriedenheit und nachhaltige Vermietbarkeit des Bestandes
- Überwachung der ständigen Wertverbesserung des Mietbestandes
- Zusammen mit den anderen Teamleitern und der Bereichsleitung – Steuerung und Verbesserung der Arbeitsabläufe im Bereich Mietmanagement
- Bei Rechtsstreitigkeiten Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten und dem Team Forderungsmanagement
- Umsetzen und Leiten von Projekten des Fachbereichs
- Präsenz im Wohnquartier
- Begleitung der Mitarbeiter in neue Arbeitsformen und hin zu einer flexiblen Arbeitsgestaltung
- Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Controlling
WIR ALS ARBEITGEBER:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld:
- Hohe Work-Life-Balance durch Tarifvertrag
- Menschliches, offenes und konstruktives Arbeitsklima
- Internes Schulungsprogramm und Teilnahme an externen Fortbildungsmaßnahmen
- GWW Gesundheitsmanagement mit diversen Kurs- und Maßnahmenangeboten zur Gesundheitsförderung sowie Gesundheitstage
- Kostenloses Jobticket
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell und Gleitzeit
- Fahrzeugpool für Termine vor Ort
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und aufbauende Weiterbildung, Wirtschafts- oder betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche adäquate Qualifikation
- Umfassende Erfahrung in der kaufmännischen Bewirtschaftung von Immobilien
- Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mieterhöhung, Mietvertrag und Mietrecht
- Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- Selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Sehr guter Ausdruck in Schrift und Form
- Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware und Affinität zu softwarebasierten Prozessen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH
Personalmanagement, Frau Loff
Telefon: 0611 1700-416
Web: www.gww-wiesbaden.de