Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Was Sie mitbringen sollten:

  • mind. ein Jahr Berufserfahrung am Hotel-Empfang
  • Selbstständigkeit, Dienstleistungsbereitschaft & große Affinität zu einer täglichen teamorientierten Arbeitsweise
  • gutes Verkaufsgeschick & Organisationstalent
  • Erfahrungen im Umgang mit verschiedensten Gästecharakteren/Persönlichkeiten
  • authentisches Auftreten & Freude an einem kompetenten Service
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sprachgewandtheit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz
  • eine kommunikative, motivierte & natürliche Persönlichkeit
  • gute EDV-Kenntnisse, Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel wünschenswert

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang & der Reservierung
  • Begrüßung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung vom Check-In und Check-Out, Verabschiedung
  • Persönliche, professionelle und einfühlsame Gästebetreuung. Sie sind der erste & letzte Kontakt des Gastes im Hotel (Begrüßung bis zum Check-Out)
  • Allgemeine Korrespondenz sowie Beantwortung von telefonischen, postalischen oder persönlichen Anfragen sowie Weiterleiten von Telefonaten
  • Bearbeitung von (Reservierungs-)Anfragen, Erstellung von Angeboten, eigenverantwortlicher Zimmerverkauf bis zur Erstellung eigenständiger Reservierungsbestätigungen
  • Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste, Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen
  • Entgegennahme & Kontrolle von Abrechnungen aus anderen Outlets
  • Kontrolle der Gastkonten, Reservierungskontrolle unter Berücksichtigung der Gästewünsche und Belegung
  • Reklamations-Bearbeitung gemäß interner Vorgaben
  • Concierge-Arbeiten (Weckruf, Taxiruf und Tischreservierungen)
  • Einhaltung hausinterner sowie allgemeiner Service-Standards
  • Sauberkeit und Hygiene nach HACCP-Richtlinien inkl. Back-Office Bereich

Warum wir?

  • übertarifliche Vergütung (Basis Manteltarifvertrag Schleswig-Holstein)
  • dokumentierte Arbeitszeiterfassung & i.d.R. eine 5 Tage Woche in einem geregelten rotierenden Schichtsystem
  • sicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig handelnden Unternehmen
  • modernes & angenehmes Arbeitsklima
  • interessante & abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre
  • hausinterne Vergünstigungen
Erstellt am: 11.07.2022 | Gültig bis: 25.07.2022

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Küstenperle Strandhotel & Spa

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