Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Sie wollen Ihrer Karriere auf die Sprünge helfen?
Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen.
Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens.
Für uns ist ein Geschäft gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben.
Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und ein von Vielfalt, offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima.
Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring.
Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir als moderne FinTech Bank mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 60.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen.
Als 100-prozentige Tochter der DZB Bank GmbH sind wir Teil der ANWR GROUP – einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen Europas.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie – eine einsatzfreudige, pragmatisch und unternehmerisch denkende Persönlichkeit – für unseren Standort Frankfurt als
ASSISTENZ (m/w/d) des Vorstandes
Ihre Aufgaben:- Als Vertrauensperson des Vorstandes unterstützen Sie in Projekt-, Stabs- und Verwaltungsaufgaben
- Insbesondere begleiten Sie die Verbands- und Gremienarbeit einschließlich der Protokollierung der Sitzungen
- Sie arbeiten in klassischen Managementaufgaben mit und unterstützen den Vorstand im operativen Tagesgeschäft
- Sie planen und organisieren Meetings, Geschäftsreisen und Events
- Sie erstellen Präsentationen, Analysen und regelmäßige Reports
- Sie bearbeiten u. a. bereichsübergreifende und konzernweite Innovations-, Integrations- und Nachhaltigkeitsthemen
Ihr Profil:- Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und erste praktische Erfahrungen
- Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Finanzwesen
- Sie bringen sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytische Fähigkeiten und vertiefte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit
- Sie gehen neue Themen tatkräftig an, sind entscheidungsfreudig, lösungsorientiert und arbeiten eigenverantwortlich
- Ihre guten Umgangsformen und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in der deutschen Sprache (mind. C1) runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:- Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Ein Patensystem, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden
- Eine umfassende Einarbeitung mit Systemschulung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive
- Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden, zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten
- Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge
- Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge und u. a. eine private Krankenzusatzversicherung
- Ein mobiles Arbeitsmodell und eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
Kontakt:
Sind Sie interessiert an neuen Herausforderungen und wollen beruflich über den Tellerrand hinausschauen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins:
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AKTIVBANK AG
Personalwesen
Berit Hosenseidl
Postfach 71 03 11
60493 Frankfurt
Tel.: 07231/44436-443
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