Pflege im Fokus.
Die katholische Kirche in Stuttgart umfasst mit 12 Gesamtkirchengemeinden das Gebiet der Landeshauptstadt Stuttgart. 17 Gemeinden für Katholiken anderer Muttersprache spiegeln den internationalen Charakter Stuttgarts wider. Die Katholische Sozialstation Stuttgart betreut und pflegt jeden Tag über 900 Menschen im gesamten Stadtgebiet.
Die Sozialstation ist Träger der praktischen Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) und bietet jährlich 10 Ausbildungsplätze an. Zusätzlich absolvieren jährlich über 100 Auszubildende anderer Träger das Praktikum in der ambulanten Pflege bei uns. Für die Koordination dieser Ausbildungen stellen wir ein:
in Vollzeit
Die Koordination Ausbildung arbeitet als Stabsstelle der Pflegedienstleitung der Sozialstation. Dienstsitz ist das Katholische Verwaltungszentrum, Werastraße 118 in Stuttgart. Sie wirkt bei der Auswahl von Auszubildenden mit, verantwortet deren Einsatz und stellt die fachli-che Begleitung sicher. Recruiting-Maßnahmen, die Zusammenarbeit mit Pflegeschulen, anderen Ausbildungsträgern, die Qualitätssicherung und -entwicklung der Ausbildung sowie verwaltungstechnische Aufgaben im Zusammenhang mit der Ausbildung runden das vielseitige und interessante Aufgabengebiet ab. In einem angemessenen Umfang übernehmen Sie auch Pflege- und Anleiter-Tätigkeiten im Tagesgeschäft, um den Kontakt zur pflegerischen Basis zu erhalten.
Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Alle Positionen sind grundsätzlich teilbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Jetzt bewerben
Fragen beantwortet Herr Nottebaum, Tel. 0711 7050 746.
JETZT BEWERBEN
Katholisches Stadtdekanat Stuttgart Verwaltungszentrum Werastraße 118 70190 Stuttgart www.sozialstationen-stuttgart.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.