Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Deine Benefits – Warum sich dein Einsatz lohnt
- 100% Homeoffice nach Einarbeitung
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Arbeitszeitmodell nach deinen persönlichen Vorstellungen
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Familiäres Arbeitsumfeld in dem du dich auf alle Kollegen verlassen kannst
- Begleitende Schulungen und qualifizierte Fortbildungen
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern
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Attraktive Provisionen zusätzlich zu deinem Grundgehalt
Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden
- Übernahme verschiedener Projekte im Inbound
- Entgegennehmen eingehender Anrufe, Bearbeiten von E-Mails oder Anfragen auf anderen digitalen Kanälen
- Administrative Aufgaben: Terminplanung, Bestellungsannahme, Bearbeitung von Buchungen
- Reibungsloser Kundenservice
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind zweitrangig.
- Wichtig ist eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Spaß daran Menschen weiterzuhelfen
- Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ
Auch Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne unter der: 02821 / 7776 173