Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Deine Benefits – Warum sich dein Einsatz lohnt

  • 100% Homeoffice nach Einarbeitung
  • Arbeitszeitmodell nach deinen persönlichen Vorstellungen
  • Familiäres Arbeitsumfeld in dem du dich auf alle Kollegen verlassen kannst
  • Begleitende Schulungen und qualifizierte Fortbildungen
  • Zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern
  • Attraktive Provisionen zusätzlich zu deinem Grundgehalt

Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden

  • Übernahme verschiedener Projekte im Inbound
  • Entgegennehmen eingehender Anrufe, Bearbeiten von E-Mails oder Anfragen auf anderen digitalen Kanälen
  • Administrative Aufgaben: Terminplanung, Bestellungsannahme, Bearbeitung von Buchungen
  • Reibungsloser Kundenservice

Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind zweitrangig. 
  • Wichtig ist eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Spaß daran Menschen weiterzuhelfen
  • Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ

Auch Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne unter der: 02821 / 7776 173

Erstellt am: 20.07.2022 | Gültig bis: 03.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

impacx services GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo