Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Manager Logistik / Supply Chain / Einkauf (m/w/d) - Home Office-Regelung
am Standort Stuttgart
Wir sind ein international agierendes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automatisierung von Datenprozessen, Projekt-, Anlauf- & Logistikmanagement sowie Software Testing – radikal einfach und lösungsorientiert. Namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen gehören zu unseren Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d), die bereit sind sich für uns und unsere Kunden einzusetzen.
IHRE AUFGABEN
- Selbstständige Steuerung von Lieferengpässen in komplexen Lieferketten
- Disposition von Material für eine optimalen Produktionsversorgung
- Einleiten von Maßnahmen bei drohendem Lieferabriss
- Regelmäßiges Reporting an das Management
- Abstimmung mit den Schnittstellen Entwicklung, Qualität, Logistik und Einkauf zu Redesigns von Bauteilen Restriktionen im Produktionsprogramm etc.
IHR PROFIL
- Berufserfahrung als Lieferantenmanager, Engpassmanager, Materialdisponent, Supply Chain Manager, Fertigungsplaner, Logistikplaner, Anlaufmanager oder Einkäufer
- Idealerweise aus den Branchen Automotive, Logistik, Medizintechnik, Anlagenbau, produzierendes Gewerbe
- Routiniert im Umgang mit MS Office und idealerweise in SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
WAS WIR BIETEN
- Sehr gute Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Remote / Mobiles Arbeiten / Home Office
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Frank Dormann
017614211100
[Click Here to Email Your Resumé]
www.gemmacon.com