Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Leiter Organisationsentwicklung und IT / Chief Operating Officer (m/w/d)

Sie wollen Teil eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit stetigem Wachstum werden?

Als einer der führenden Anbieter für Möbel und Einrichtungsgegenstände in Bayern zeichnet uns das Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine dynamische und kollegiale Arbeitsweise aus.

Im Zuge der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens suchen wir Sie für die Sicherstellung des operativen Betriebs sowie Begleitung der Digitalen Transformationsprozesse.

Begleiten Sie uns erfolgreich im operativen Geschäft sowie im digitalen Wandel!

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten das operative Tagesgeschäft sowie die organisatorische und administrative Steuerung und die Einhaltung gesetzlicher Normen und Anliegen.
  • Für juristische Angelegenheiten sind Sie der Hauptansprechpartner.
  • Sie betreuen und steuern das Qualitätsmanagement, die unternehmensweiten Prozesse sowie Organisationsabläufe und verantworten die betriebsübergreifende Prozessauditierung.
  • Sie organisieren, standardisieren, digitalisieren und optimieren Unternehmensprozesse und -strukturen zur Produktivitätssteigerung, Kundenzufriedenheit und Rentabilität im gesamten Unternehmen.
  • Sie haben unsere KPIs im Rahmen des Budget-, Kosten- und Terminreportings fokussiert im Blick.
  • Sie prüfen und optimieren effizientes Arbeiten für einen positiven Ertrag bzw. sorgen für Ertragssteigerungen und stellen somit die Wirtschaftlichkeit des Gesamtunternehmens sicher.
  • Sie steuern, leiten und koordinieren eigenständige Organisations-Projekte.
  • Sie wirken aktiv und fördernd bei unserer Digitalisierungsstrategie mit.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder vergleichbarer Studienabschluss mit Schwerpunkt BWL.
  • Idealerweise mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung.
  • Erfahrung im (agilen) Projekt- bzw. Prozessmanagement.
  • Durchsetzung- und Kommunikationsfähigkeit mit Koordinationsstärke.
  • Analytisches Denken und Handeln.
  • Engagement und Eigeninitiative.
  • Hoher Gestaltungswille mit Hands-On-Mentalität.

Unser Angebot:

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung.
  • Eine krisensichere Anstellung in einem dynamischen Umfeld.
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen die einfache Vereinbarung von Privat und Arbeit.
  • Attraktives Gehaltspaket.
  • Mitarbeiterrabatte.
  • Interne Möbelhof-Akademie.
  • Jobrad-Leasing.

Herausfordernd, interessant und reich an Perspektiven - mit einer Tätigkeit im Möbelhof schaffen Sie die Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben.

Weckt dieser Job Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige & vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Stellenportal.



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Ihr Ansprechpartner:

Dominik Pöhner

Möbelhof Parsberg GmbH
09492/9403-1116
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Erstellt am: 25.07.2022 | Gültig bis: 08.08.2022

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