Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Tätigkeiten
  • Leitung der Elektroabteilung mit derzeit 1 Mitarbeiter. Dazu gehört u.A. die Durchführung von regelmäßigen Dienst- und Arbeitsbesprechungen, die Führung von Personal- und Beurteilungsgesprächen sowie Initiierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und die Budgetplanung der Abteilung
  • Planung, Steuerung und Controlling von Aufgaben und Projekten (bspw. Steuerung und Weiterentwicklung von E-Themen im Bereich Klimaschutz, Mobilität, Smart City) innerhalb der Abteilung
  • Steuerung und Kontrolle von Elektroarbeiten aller Art, u.a. Fehlersuche, Störungsbeseitigung, Reparatur und Montagearbeiten an Straßen- und Weihnachtsbeleuchtung, Brunnen und in elektrischen Steuerungen
  • Koordinierung der Mitarbeitenden für den Einsatz, Überwachung und Durchführung von regelmäßigen Prüfungen der ortsveränderlichen elektrischen Anlagen, Photovoltaik Anlagen und Ladeinfrastruktur in allen Bereichen der Stadtwerke
  • Durchführung von Vergabeverfahren
  • Erstellung von unterschriftsreifen Gemeinderatsdrucksachen sowie Vorstellung und Vertretung in Gremien und in der Öffentlichkeit

Weitere Informationen rund um Ihr zukünftiges Amt erfahren Sie auf dem Blog https://tug-herrenberg.de/. Hinweis: Es ist perspektivisch eine organisatorische Neuzuordnung zu den Stadtwerken angedacht.

Erstellt am: 25.07.2022 | Gültig bis: 08.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Stadtverwaltung Herrenberg

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo