Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei binder genau richtig. Wir sind ein traditionelles, von Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik mit Firmensitz in Neckarsulm. Weltweit beschäftigen wir 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten.
Zur Verstärkung unseres Marketings suchen wir einen
JUNIOR COORDINATOR BRAND COMMUNICATION (m/w/d)
IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich
- Als Junior Coordinator (m/w/d) unterstützen Sie den Bereich Brand Communication und betreuen eigene Projekte.
- Sie arbeiten eng mit den Marketing-Units Employer Branding, Messen und Online zusammen.
- Durch Ihr Know-how wirken Sie bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung und Erstellung von Katalogen, Broschüren und Flyern, der Redaktion und Umsetzung des Mitarbeiter- und Kundenmagazins und der Mediaplanung mit.
- Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren Grafikern sowie externen Agenturen und Partnern und agieren als Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen sowie nationalen und internationalen Verbundunternehmen.
- Das Erarbeiten von Marketingstrategien und -konzepten zur Weiterentwicklung unserer Corporate Brand rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
IHRE QUALIFIKATIONEN – fachlich und persönlich
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation.
- Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
- Hohe Selbstständigkeit, Kreativität und Leidenschaft für Kommunikation sind für Sie selbstverständlich.
- Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
- Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
IHRE AUSSICHTEN – maßgeschneidert und flexibel
- Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance.
- Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen.
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit.
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer.
- Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere interessante Zusatzleistungen.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an Jetzt bewerben
Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Rötelstraße 27
• 74172 Neckarsulm
• Tel. 07132 325–0
www.binder-connector.de