Werden Sie Teil unseres Teams als:
Unser Customer Service ist für die reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich. Er ist die Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik (inkl. Supply Chain Management) und Produktmanagement. Der Customer Service sorgt dafür, dass unsere Kunden die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt bekommen, um die Kunden langfristig an uns zu binden. Durch Vorschläge zur Optimierung von Liefermengen und Mengeneinteilungen tragen wir auch dazu bei, den CO2-Fußabdruck zu minimieren. Unterstützt werden wir dabei durch ein für uns optimiertes SAP, MS Office und ein modernes CRM-System.
zum nächstmöglichem Zeitpunkt
Customer Service und Kundenbetreuung
Vollzeit
ALBIS Distribution GmbH & Co. KG
Berufserfahrene
Stuttgart
Unbefristet
Hauptaufgaben
Weitere Aufgaben
Erfahrungen und Know-how
Persönlichkeit
„Wir sind das Bindeglied zwischen Kunde, Logistik und Produktmanagement. Dabei behalten wir über unsere Kunden immer den Überblick. Auch wenn es mal hektisch wird.“
Cecilia Ruiz, Customer Service Representative
Persönliche Weiterbildung
Wir stehen für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher bieten wir auch individuelle Weiterbildung, die perfekt auf die persönlichen Lernbedarfe abgestimmt ist.
Flexible Arbeitszeiten
Dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen (je nach Tätigkeit), lassen sich Berufs- und Privatleben optimal vereinen.
Gesundheitsförderung
Für Fitness und Wohlbefinden sorgen vielfältige Gesundheits- und Sportangebote, zum Beispiel Sportkurse vor Ort und digital, Vorträge, Workshops, internationale Sportchallenges u. v. m.
Fremdsprachenprogramm
Für alle gibt es nach der Probezeit die Möglichkeit, Fremdsprachen ganz bequem und individuell per E-Learning zu lernen.
Jobticket und Jobrad
Wir bezuschussen das Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und haben ein Fahrrad-Leasing-Programm. Das sorgt für Mobilität und ist gut für die Umwelt.
Motivierendes Umfeld
Unser angenehmes Betriebsklima zeichnet sich durch freundlichen Umgang, kollegiale Atmosphäre und eine gute Zusammenarbeit in den Teams aus.
Bewerben Sie sich jetzt:
Für eine schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen ist es wichtig, dass uns diese vollständig vorliegen. Dafür benötigen wir einen aktuellen Lebenslauf. Dieser kann importiert oder manuell eingetragen werden. Weiter benötigen wir aktuelle Zeugnisse und, falls vorhanden, auch Zertifikate. Wir bitten auch um ein kurzes, aussagekräftiges Motivationsschreiben sowie die Angabe einer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Ein Foto hingegen ist freiwillig, also keine Pflicht.
Eine Benachrichtigung über den Erhalt der Bewerbungsunterlagen erfolgt sofort aus unserem Bewerbermanagementsystem. Nach der sorgfältigen Prüfung der Unterlagen wird ein Termin für ein informelles Telefoninterview vereinbart. Danach erfolgen ein bis zwei persönliche Gespräche vor Ort bzw. digital mit der zukünftig vorgesetzten Person, dem zuständigen Specialist Talent Acquisition Team und/oder Teammitgliedern. Im Anschluss an diesen Prozess erfolgt eine finale Entscheidung.
Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt. Nutzen Sie unser Bewerbungsportal. Bewerben war noch nie so einfach.
Jetzt bewerben
Nico Lehnert, Soukayna Imlahi und Grace Aguilar
Mail: Jetzt bewerben
Tel: +49 (40) 743261-133
ALBIS mit Sitz in Hamburg gehört zu den weltweit führenden Distributeuren von Standard-Polymeren, technischen Kunststoffen und einer steigenden Zahl nachhaltiger Produkte. Mit rund 450 Mitarbeitenden an 24 Standorten sind wir in vielen Ländern in Europa, Nordafrika und Asien vertreten. Als unabhängiger Distributeur bieten wir eines der umfassendsten Produktportfolios für die kunststoffverarbeitende Industrie. Und wir helfen unseren Kunden, die höchsten Anforderungen zu erfüllen: mit technischem Know-how, einem starken Vertriebs- und Logistiknetzwerk und einer ausgeprägten Passion für die jeweils beste Lösung.
Im Customer Service betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich: von Auftragserfassung und -änderung über Disposition und Bearbeitung von Servicemängeln bis hin zur Bearbeitung von Lieferterminanfragen und Überwachung von Lieferplänen. Wir verstehen uns als proaktives Versorgungsmanagement und stehen selbstverständlich unseren Kunden auch bei allen Fragen als Ansprechperson zur Seite. Unsere zentralen Arbeitsmittel zur optimalen Kundenbetreuung sind der Laptop und das Telefon sowie SAP, MS Office und MS Dynamics.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.