Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung













Für unser Seniorenzentrum Nersingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine






Einrichtungsleitung (w/m/d)


Teilzeit 50% – 75%






Wohl fühlen…


... in einer geborgenen und familiären Atmosphäre.




Auch wenn Sie mit zunehmenden Lebensjahren auf Hilfe im Alltag angewiesen sind, und ihr Bedarf an Betreuung und Pflege steigt, möchten wir Sie in ihrem Wunsch nach Selbstbestimmung und weit gehender Selbständigkeit unterstützen.




Bei uns erwartet Sie eine bedarfs- orientierte Betreuung und Pflege. In einer geborgenen und familiären Atmosphäre bekommen Sie die Hilfe und Unterstützung, die Sie brauchen.






Das sind Ihre Aufgaben



  • Gesamtverantwortung für das Seniorenzentrum im Rahmen des genehmigten Stellen- und Wirtschaftsplans
  • Sicherstellung einer ganzheitlichen Betreuung unter Beachtung der Würde und der Individualität jedes Bewohners
  • Strategische Ausrichtung der Einrichtung und Entwicklung neuer Angebote in Abstimmung mit dem Träger
  • Gestalten und Durchführen einer Organisationsstruktur, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, die Ziele der Einrichtung mitzutragen und zu verwirklichen. …





Das bringen Sie mit



  • Erfüllung der Anforderung des § 12 Abs. 1 AV PfleWoqG als Einrichtungsleitung.
  • Qualifikation in einem der Altenhilfe förderlichen Fachbereich.
  • Betriebswirtschaftliche Zusatzkenntnisse oder Ausbildung Sozialmanagement
  • Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Führungskompetenz.
  • Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit





Wir bieten



  • Vergütung nach AVR mit den üblichen Sozialleistungen und Jahressonderzahlung
  • Wir sagen ja zur Familie (Familienbudget, Familiensiegel)
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Altenhilfe.





Wir freuen uns auf Sie!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an




Diakonisches Werk Neu-Ulm e.V. 


Vorstand 


Corinna Deininger 


Eckstraße 25 


89231 Neu-Ulm 


Tel. 0731 – 70478 -10
[Click Here to Email Your Resumé]



?

Erstellt am: 01.08.2022 | Gültig bis: 15.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Diakonisches Werk im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Neu-Ulm e. V.

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo